Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstgrüße aus Calw!

 
Nach Frost am Morgen hatten wir heute einen schönen,
sonnigen Tag in Calw.
Es war verkaufsoffener Feiertag, mit Flohmarkt,
Hamburger Fischmarkt und Gartentag.
Ich hatte ganz kurzfristig eine Anfrage der Stadt erhalten,
ob ich mit meinem Seifengarten mitmachen würde.
Dieses Heimspiel nutzte ich nach kurzem Zögern.
 
Hier seht ihr die untere Hälfte des Marktplatzes.
Sind die Fachwerkhäuser nicht schön!?!
 
Könnt ihr dort unten den roten Schäferwagen sehen?
 
 
Ich finde den soooo schön!!!
Auch die Tische mit den Hockern davor
sind einfach klasse!
 
 
Hier ein Blick zur Kirche:
 
 
Meinen Pavillon kennt ihr ja inzwischen.
Hier seht ihr ihn kurz nach dem Aufbau.
Doch ganz schnell stand ich im Schatten.
Zeitweise war es sehr frisch, aber ich war warm angezogen!
 
 
Und meine Seifen kennt ihr auch, gell.
Ganz neu gemacht hatte ich Badepralinen
in Weckgläschen dabei (im Regal):

 
 
Und Tina hat neue Lavendelkissen und Herzen genäht:
 

 
Es war heute viel los in Calw,
aber der Verkauf war nicht so gut.
Aber was soll´s. Am Wochenende geht es weiter!
 
Samstag und Sonntag ist
in Nagold Urschelfest!
An beiden Tagen ist auch Kunsthandwerkermarkt.
 
Wer also nichts vor hat ist herzlich eingeladen zu kommen!
Ich hoffe, dass die Wettervorhersage nicht stimmt.
Es soll nämlich regnen.
Nun mache ich schon ein paar Jahre mit,
aber wir hatten noch NIE Regen!
Aber man muss es nehmen wie es kommt.
 
Liebe Grüße aus meinem Seifengarten!
 
 

Kommentare:

otti hat gesagt…

Das ist ja hübsch bei Euch !!!
Solche Plätze liebe ich. Für den nächsten Markt wünsche ich dir viel Erfolg.
lg otti

vintagetraeume hat gesagt…

Hach es ist immer schön Deine berichte von den Märkten zu lesen. So bin ich doch auch immer etwas mit dabei.
Drück Dir die Daumen, daß es nicht regenet.

Herzliche Grüße von Antje

Elderbeary hat gesagt…

Hach, ich würde ja mal ZU gerne
auf einem dieser schönen Märkte
bei dir vorbei kommen.
Leider ist die Entfernung ein wenig
groß.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinen
nächsten Terminen.
LG Ursula

HaBseligkeiten hat gesagt…

......ja, Calw ist schon ein wunderschönes Städtle :)
Liebe Grüße von Heidi

Viel Spaß und Erfolg auf den Märkten!