Freitag, 18. Oktober 2013

Gewerkelt und Vorbereitungen!

 
Wie schön es doch ist, mal wieder etwas anderes
als Seifen und Badepralinen zu machen!
 
Es sind viele Tags (Anhänger) entstanden.
Das hier ist nur ein Teil davon:
 
 
 
 
Auch wundervolle Karten habe ich gemacht.
Es ist jedesmal eine große Freude
die "Kunstwerke" dann fertig zu sehen!
 
 
 
 
Wer mehr Karten und Anhänger sehen möchte
ist herzlich eingeladen nach Stuttgart zu kommen!
 
Es gibt natürlich auch Seifen zu kaufen!
Aber auch andere interessante Werke.
Bin selber schon gespannt drauf!
 
Dieses Wochenende bin ich in der Galerie
"Kunst im Hinterhaus"
anzutreffen!
 
 
Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr,
Breitscheidstr. 131 A in Stuttgart West:
 
 
Wir freuen uns über viele nette Besucher!
 
Am Wochenende drauf findet ihr mich in Neubulach
(Einladung folgt noch).

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ach je, am Sa und So habe ich selbst einen Kurs zu geben. Von 14-17 Uhr.
Ich versuche aber um 11 vorbeizukommen, ich kenne Gabriele ganz gut, habe es aber noch nie geschafft, in der Galerie vorbeizukommen. Schande über mich ;-))).
Hoffentlich klappt es. Ich würde dich und deine tollen Sachen gerne persönlich kennenlernen :-)))
Liebe Grüße
Manou

MoritzMützen hat gesagt…

Deine Tags und Karten sind wirklich wunderschön geworden!
Die werden begeisterte Abnehmer finden!
Liebe gRüße Anja

Gypsy hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Würde gerne vorbeikommen, wenn es nicht soweit wäre.

LG Reni

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, deine Karten haben immer das gewisse Etwas, du machst die ganz liebevoll und so schön!
Ich hoffe du hattest ein großartiges Wochenende, mit ganz lieben Grüßen, cornelia