Sonntag, 20. Oktober 2013

Eine kleine Ausstellung....

 
... war das dieses Wochenende in Stuttgart
in der Galerie Kunst im Hinterhaus.
 
Außer den folgenden Bildern gab es noch
Schmuck, Webereien, Bilder, Filztaschen, Mode, Tücher.
 
Diese Tonfiguren fand ich genial!!!
 
 
 
Aber auch die Schmuckcollagen....
 
 
... und die Treibholzfiguren waren etwas ganz Einzigartiges!
 
 
Meine Seifen kennt ihr ja schon.
Ich nehme in letzter Zeit immer ein paar
Lavendelkissen und - Anhänger
von Tina (Carpe diem) mit!

 
Der nächste Markt ist auch schon in Sicht:
 
 
Es gibt eine reiche Auswahl
an Künstlern und Handwerkern:
 
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Biene,
durch Zufall bin ich heute auf deiner Seite gelandet. Auch ich finde die Tonfiguren ganz klasse. Du weisst nicht zufällig wer der Künstler ist um ihn oder sie mal auf seiner/ihrer Seite zu "besuchen"?
Werde zukünftig mal öfter bei dir reinschauen.
Schönen Abend noch und
schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Rosa