Sonntag, 1. September 2013

Total nett....

 
 
... ist es in Eisingen bei
"Scheune und Meer"!
 
 
Man läuft in den Hof, in dem viele Tische zum
Kaffeetrinken und Kuchenessen stehen.
Hinten sieht man das große Scheunentor.
Darin gibt es Genähtes, Gehäkeltes, Karten,
Marmeladen und Liköre (ich glaube fast ausverkauft),
Holzobjekte, CDs mit Harfenmusik.
 
 
Überall ist nett dekoriert!
 
 
Für die Kinder gibt es die Schatztruhe:
(man findet Muscheln, Steine, Goldtaler,
Mini-Gummibärle)
 
Schaut mal: die Flaschen im Hintergrund.
Davon stehen im Hof mehrere rum.
Geschmückt mit zarten Organzasegeln.
 
 
Eine süße Idee, gell:
 
 
Eine Floristin macht mit:
 
 
Hier ein Blick in die andere Richtung des Hofs.
Rechts ist mein Stand, daneben gibt es schönen Schmuck.
Seht ihr auch den Strandkorb?
Alles ist passend zum Motto gerichtet!
 
 
Ich habe auch eine Seife zum Thema "Meer" gemacht:
 
 
Meine anderen Seifen gibt es natürlich auch zu kaufen:
 
 
Und da der Herbst langsam Einzug hält
habe ich auch schon Badepralinen gemacht:
 
 
Um 13 Uhr geht es heute weiter.
Allerdings nur bis 17 Uhr.
Ist also ein gemütlicher Ausstellungstag heute.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Biene,
was für ein wundervoller Markt !Besonders schön finde ich es, dass auch so liebevoll an die Kleinen gedacht wird ;o)!Ganz viel Erfolg mit deinen Prachtstand und einen wundervollen Sonntag!Viele, liebe Grüße,Petra

Grittli hat gesagt…

Wunderschön, liebe Biebe! Wieder einmal bedaure ich, sooo weit weg zu wohnen...*seufz*
Liebe Grüße und Däumchendrücker für Sonnenschein!
Grittli

Elderbeary hat gesagt…

Das sieht alles wunderschön aus.
Noch einen erfolgreichen Markt-
tag
wünscht Ursula

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
dankeschön für die tollen Fotos. Auf diesem Hof sieht es sehr gemütlich aus. Alles ist so hübsch dekoriert. Es wird bestimmt ein schöner Sonntag.

Liebe Grüße
Tina

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Biene,

sehr hübsch! Genau passend zu deinen schönen Seifen.:-D Schade dass du im Shop kein Pay Pal anbietest, Überweisung dauert immer soooo lange. :-(

Liebe Grüße,
Alice :-)

Victoria hat gesagt…

Liebe Biene!
Schau mal bei mir vorbei!
Ich habe eine Überraschung für dich!
Ich hoffe du freust dich!
GLG Victoria

Victoria hat gesagt…

Liebe Biene!
Ich freue mich, dass es dir gefallen hat!
Das Papier habe ich von Panduro Hobbyversand, das Seidenpapier von Tilda auch!
GLG Victoria