Samstag, 17. August 2013

Urlaubszeit

 
Wie schön ist es doch, wenn man frei hat und das Wetter mitspielt.
Seit zwei Wochen habe ich Urlaub,
habe meine Freundin in Sachsen besucht
(darüber ein anderes Mal mehr),
war mit meinem Mann öfter klettern und radeln,
lebe in den Tag hinein.....
 
 
... und habe mal wieder gewerkelt:
 
 
Das Schild "Sommertraum" ist hinten anders beschriftet:
 
Auf allen Schildern steht hinten ein anderes Wort!
Der Sommer hat mich zu diesen Kreationen animiert:
 
Die Farben sind so toll zu verarbeiten.
Damit kann man Dinge (auch Möbel) schön
shabby gestalten!
 
 
 
Ein wundervolles Überraschungspäckle von Grittli
ist hier angekommen:
 
 
Ich hatte vor laaaanger Zeit ihre Anhänger bewundert!
Und nun bekam ich einfach einen geschenkt!
Ich freue mich riesig!!!
Auch hier nochmal herzlichen Dank!
 
 
 
Die Holzschilder (oben) habe ich für diese Ausstellung gemacht:
 
Ich freue mich sehr darauf!
Am 31.8. und 1.9.13
in 75239 Eisingen,
Pforzheimerstr. 16
 
Wer eine Einladung haben möchte
darf sich gerne bei mir melden!
 
Mal sehen, was ich in meiner letzten
Urlaubswoche noch so mache.
 
Schöne Sommerzeit euch allen!

Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Ach meine Liebe!
Das tut mir wirklich leid! Aber ich habe schon sooo viele Tauschangebote bekommen! Es tut mir wirklich super dolle leid! Vielleicht können wir irgendwann mal tauschen?!
GLG Victoria

Harmony- Tina hat gesagt…

Mensch Bienchen, tolle Sachen hast du da wieder in deiner Werkstatt gemacht, ganz klasse und für den Markt bestimmt ganz toll :) - Üraschungsungspäckle sind immer ganz toll - die Kette gefällt mir sehr gut( Krone :)- ) - wo liegt denn Eisingen, noch nie gehört muss ich grad mal schauen ... gglg von nebenan TINA :)

Grittli hat gesagt…

Liebe Biene, wunderschön, deine Schilder! Diese herrlichen Farben werde ich mir auch mal zum Möbelveredeln bestellen, danke für den Link! Ich freu' mich sehr, dass du das Kettchen gerne tragen magst...
Und seeehr schade, dass wir so weit auseinander wohnen- deine Märkte würde ich auch gerne mal besuchen!
Liebe Sonntagsgrüße von Grittli!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, deine Schilder sind klasse geworden da kann man nicht mehr aufhören, stimmts?
Dein Arrangement mit Timmie ist so süß, perfekt, wie du das auf dem Waschtisch aufgebaut hast, so schön!!♥

Ich freu mich dass du so einen schönen Sommer hast, bei uns geht morgen die Schule wieder los, die Aufregung steigt schon spürbar ;o))
Herzliche Grüße, cornelia