Montag, 19. August 2013

Uff - geschafft!

 
Mit meinem Dawanda-Shop habe ich noch so
meine Schwierigkeiten.
Ich brauche eeeewig, bis ich mal ein
paar neue Sachen eingestellt habe.
Doch nun ist es soweit geschafft!
 
 
Das ist eine kleine Auswahl der neu eingestellten Seifen:
 
 
Heute kam diese Karte bei mir an.
Der Name auf dem Umschlag kam mir bekannt vor.
Aber warum bekomme ich von ihr Post?
Diese Karte war drin:
 
 
Es ist keine Karte zum Aufklappen,
sondern man zieht ein Kärtchen raus,
auf dem etwas geschrieben steht.
Soll ich euch verraten, was außer der Nachricht drin war?
Das Geld für eine Bestellung!!!
 
Sooo schön, das Geld nicht einfach auf dem Konto zu sehen,
sondern so toll verpackt zugeschickt zu bekommen!
 
 
Badepralinen habe ich diese Woche auch schon gemacht.
Sie sind für die nächste Ausstellung Ende des Monats.
Zum Verschicken ist es noch zu warm.
Deshalb sind sie noch nicht in meinem Lädchen.
Aber nachher kommt eine Kundin und möchte
Badepralinen für eine Freundin als Geschenk kaufen.
Allerdings habe ich noch keine Inhaltsangaben geschrieben.
Ihr seht: ich habe zu tun!!!
 
 
Tschüss!!!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Gerne wieder, liebe Biene :-)

Liebe Grüße
Christine

Svanvithe hat gesagt…

Das nenne ich mal eine nette Art der Bezahlung, liebe Biene.

Fröhliche Grüße

Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
das ist immer ein Aufwand, aber er wird sich sicherlich auch lohnen..und das Kärtchen ist ja eine ganz liebe Idee, das gefällt mir auch total gut!!Herzliche Grüße, cornelia

Petra W. hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Seifen sind immer wieder ein superschöner Anblick zum freuen;o)!Das Geldkärtchen auch, eine total süße Idee ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Luna hat gesagt…

So ein Shop kostet ganz schön Zeit, ich kenne das nur zu gut. Das
"Bezahlkärtchen" ist wirklich allerliebst!

Grüßle Luna

Anonym/Amorika hat gesagt…

Oooh, das ist aber schön, dass du jetzt einen Online-Shop hast!!!
Ich habe schon sooo oft deine Stände in den Posts bewundert und fand es schade, dass ich keine Möglichkeit habe mal bei dir vorbei zu schauen...
Nun ja, schnuppern kann man jetzt auch nicht aber in der Vorstellung tut sich da schon etwas...
Ganz viel Erfolg wünsche ich nun mit deinem Shop und auch weiterhin auf den Märkten!!!
Mit lieben Grüßen
deine stille Begleiterin
Moni
aus der Nähe von Köln
Die Karte deiner Kundin war eine tolle Idee...
Bis bald

edles vom lande hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
edles vom lande hat gesagt…

die sache mit der bezahlt-karte finde ich auch wirklich nett. deine seifen sind wie immer ein hübscher anblick. und die sache mit dem shop kenne ich auch. bin gerade dabei.
liebe grüsse
gabriele

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Bine,
o ja das kostet viel Arbeit und noch viel mehr Geduld.
Liebe Grüße aus Italien.