Sonntag, 25. August 2013

Muschelelfe

 
Wollt ihr mal sehen,
wie diese zauberhafte Muschelelfe
zu mir kam?
 
Dann schaut mal HIER vorbei!

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...so herrlich sommerlich,liebe Biene!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

So süß! >.<

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, toll, dein Ensemble , das so schön nach Sommer aussieht. Die kleine Muschelelfe ist ja auch süß, und sie passt gut zu all deinen Püppchen. Ganz liebe Grüße, Cornelia

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
die kleine Muschelelfe hat von dir ein wunderbares Plätzchen bekommen. Sie ist zauberhaft ....

Viele liebe Grüße
Tina

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo
Ich freue mich das du dich als Leser eingetragen hast und war neugierig auf deinen Blog. Du erzeugst zauberhafte Seifen, richtige Kunstwerke.
Ganz liebe Grüße
Susanne