Freitag, 23. August 2013

Das perfekte Dinner

In dieser traumhaften Kulisse....
 
 
.....und dem zauberhaft gedeckten Tisch...
 
 
... durften mein Mann und ich ein
"perfektes Dinner"
genießen!
 
Es begann mit einem Hugo...
 
 
... ging weiter mit
Ziegenfrischkäse im Speckmantel
auf Rote-Beete-Salat...
 
 
... Danach gab es Rouladen an
Kartoffel-Sellerie-Pürree
mit gebackenen Kürbisspalten!....
 
 
... Und zum krönenden Abschluss
Schokonudeln mit Birne!
 
 
Wie ihr sehen könnt ging es uns allen sehr gut:
 
 
 
Herzlichen Dank Tina und Dieter!!!
Es war so ein schöner Abend
und soooo lecker!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Das sieht nach einem rundum gelungenen, unglaublich netten Verwöhnabend aus.
Es war sicher wunderbar, an so einem schönen Ort zu Gast sein zu dürfen.
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Anna

vintagetraeume hat gesagt…

WAU !!!!

Wir müssen unbedingt nächstes Jahr in Eure Richtung fahren :-)

Ich glaube Ihr hattet ganz viel Spaß und erst der Gaumengenuss.... Bin schon etwas neidisch :-)
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende... ich habe endlich Urlaub... Juhuhhhhhhh

alles Liebe Antje

Lis hat gesagt…

Bis auf den Hugo hätte mir auch alles gut geschmeckt! Nur unter den Schokonudeln kann ich mir nichts genaues vorstellen, ab man kann ja auch nicht alles kennen :-)

LG Lis

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

aha ihr zwei Lieben.
Ich freue mich mit euch.
Es seht alles super lecker aus.
LG Maggi