Mittwoch, 10. Juli 2013

Zauberhafte Rosenzeit!

 
Kommendes Wochenende steht im bekannten
wieder alles unter dem Motto
"Rosen"
 
Der Ort feiert seit vielen Jahren sein Rosenfest.
Seit einiger Zeit ist auch ein Kunsthandwerkermarkt dabei.
Da ich dort mitmachen darf,
habe ich auch passend
Rosenseifen gemacht:
 
 
 
 
Es gibt auch Körperbutter in Rosenform....
 
 
... und noch Rosen aus Gips!
Große und kleine Rosen,
aber auch kleine Guglhüpfle aus Gips,
die man mit einem ätherischen - oder Parfümöl
beträufeln kann.
 
 
Ich nehme genügend Düfte mit:
 
 
Ich freue mich riesig auf diesen Markt!
 
Samstag 11 bis 19 Uhr,
Sonntag 11 bis 18 Uhr.
 
 
Ich freue mich auf euren / Ihren Besuch!
Bis dahin wünsche ich wundervolle Sommertage,
eure Biene

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Die Rosenseifen sehen toll aus und riechen bestimmt noch viiiiiel besser :-)!!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg auf Deinem Markt.

Liebe Grüße
Gaby

Lis hat gesagt…

Na diese tollen Seifen wirst du bestimmt gut verkaufen! Viel Erfolg wünsche ich dir!

LG Lis

vintagetraeume hat gesagt…

Die Fotos sind wieder zum reibeißen... wenn ich nicht wüßte, dass es eifen sind liebe Biene :-)

Viel Spaß auf Deinem Markt.

GlG von Frau Antje

PS: Bei uns läuft seit Wochen alles Klasse!!!

vintagetraeume hat gesagt…

So uns nun wird es endlich Zeit, daß der neue Lapi kommt..... meine Tastatur ist hin.......sorry für die Fehler!!!
Antje

Ella Umbrella hat gesagt…

Hallöchen,
über diverse andere Blogs bin ich hier gelandet und muss dir mal sagen wie schön deine Seifen aussehen! Und die Körperbutter klingt sowas von interessant. Leider ist die Anreise eindeutig zu weit für mich. Ich hinterlasse mal liebe Grüße, Ela

Harmony- Tina hat gesagt…

Du b ist so fleissig machst immer so viele schöne Dinge... das sieht so schön aus und hast du klasse fotografiert... :) Viel Spass auf dem Rosenmarkt... und schönes Wetter ist ja vorprogrammiert :)
lg tina

Luna hat gesagt…

Wunderhübsch arrangiert!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

Grüßle Luna

Lemon Chic hat gesagt…

you have a great blog ^ ^
you want to follow each other?
follow me and let me know with a comment
and follow you too :))


kisses
http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/