Dienstag, 16. Juli 2013

Wenn auch nur ganz klein....

 
 



.... so freue ich mich doch sehr,
dass die Zeitschrift
"Wohnen & Garten"
einen kleinen Artikel
über mich schreiben wollte.
Herzlichen Dank!
 
Liebe Leser der "Wohnen & Garten",
hier sind Sie nun im "richtigen" Blog gelandet.
(es wurde versehentlich der andere Blog von mir angegeben).
 
Viel Freude beim Stöbern in meinem
Blog und meinem Shop!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Ich bin schon so gespannt auf den Artikel und freue mich sehr für dich, das du es in die WUG geschafft hast :)- nun wirst du noch berühmt - wirst sehen auf den nächsten Märkten sprechen dich viele darauf an... Was kann einem besseres passieren ... lg tina

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Und ich bin heute morgen auf deinen Blog gekommen, weil ich dich gestern in der WuG gesehen habe und zu meinem Mann sagte: "sieh´mal, das ist die Sabine, die die tollen Seifen macht, die wir beide so lieben".
Toll, es freut mich für dich und das Bild und der Artikel sind schön.

Liebe Grüße, Nadine

Tieneke hat gesagt…

Huhu Sabine,

ich bin ja eher ein stiller Leser deines Blogs aber ich hab die Wohnen und Garten abonniert und dich sofort entdeckt*g*.
Ich find es ganz toll, das du es da rein geschafft hast.

Ganz liebe Grüßchen
Tieni

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja herzlichsten Glückwunsch,das ist ja super,so viel Mühe gehört aber auch belohnt,der Beitrag ist super für dich,solche Artikel sind toll für das Geschäft,ich freue mich mit dir.L.G.Edith.

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

halte die neue Wohnen & Garten schon in meinen Händen und gratuliere dir von ganzen Herzen.

Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du mit deinen wunderbaren Seifen in dieser bekannten Zeitschrift erwähnt wirst.

Sommerliche Grüße,
Mary

Lela hat gesagt…

Oh... die neue W&G habe ich schon da... nur noch keine Zeit gehabt rein zu schauen... Am WE werde ich darin lesen....
Super deine Seifen.. die habe ich schon in deinem Blog bewundert...

Lieben Gruß
Michaela

Zwerg hat gesagt…

Schön, das freut mich für Dich

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, das ist ja eine tolle Neuigkeit, ich gratuliere dir ganz herzlich, was für eine schöne Anerkennung deiner Arbeit!!!
Das Heft kaufe ich morgen sowieso, bin schon sehr gespannt!
freu mich mit dir von Herzen, ganz liebe Grüße, cornelia

Fines-Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe biene.habe den artikel gestern gelesen.einfach toll ! liebe grüße renate

Ulrike hat gesagt…

Liebe Bine, ich hab ihn gesehen, sogar von ganz alleine :). Glückwunsch !!!

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Biene,
du machst ja wirklich sehr schöne Seifen! Aber auch die Notizbücher gefallen mir sehr gut.^^

Ganz liebe Grüße

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene! :-)
LG
Claudine