Freitag, 26. Juli 2013

Meerwichteln!

Ich mache beim Meerwichteln mit.
Dafür braucht meine "Wichtelmama" ein paar Infos über mich.
Hier bekommst du sie nun:
Lieblingsfarbe:
alle Pastelltöne, aber auch rot
(haben ein rotes Sofa und gehört zu Weihnachten),
Im Sommer auch frisches Türkis
Schuhgröße:
38,5
Handgelenkumfang:
16cm
Kopfumfang:
58cm
magst du Süßes oder Salziges?
beides!!!
(aber keine Lakritze)
Sammelleidenschaften:
Teddybären (am liebsten Vintage)
Jahreszeitenpüppchen
Willow-Tree-Figuren.
Außerdem liebe ich Tücher und Taschen!
mein Zuhause:
gemütlich, hell
gerne weiß und shabby/vintage
warme Naturholzmöbel
Lieblingsdüfte:
zitronig-frisch
warm und weich
(nicht blumig)
Haare:
relativ kurz, dick
braun, ungefärbt, mit Silberfäden ;)
Haut:
wird immer älter
Allergien:
keine
Bad oder Dusche:
habe Wanne und Dusche,
dusche aber fast nur
Schmuck:
trage ich sehr gerne!!!
Lange oder kurze Ketten,
Ohrringe (am liebsten hängend, damit man sie besser sieht),
 Armbänder,
alles eher dezente Töne
Was magst du nicht, Unverträglichkeiten:
gibt es bestimmt was,
fällt mir aber nicht ein.
Hast du einen besonderen Wunsch?
Oh nein.
Ich freue mich über alles liebevoll Hergestellte!
Bin sehr gespannt, was ich von meiner
Wichtelmama bekomme!
Ich hoffe meine Antworten sind dir behilflich!
Viel Freude beim Werkeln!


Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene - na da bin ich schon gespannt - was du unszeigen wirst... was meeriges bei dir angekommen :) viel Spass beim Kreativ sein für dein Wichtelkind :)
gglg tina