Donnerstag, 4. Juli 2013

Herzliche Einladung!

 
 
Herzliche Einladung
zum Kunsthandwerkermarkt
in Herrenberg!
 
 
 
Samstag, 6. Juli ´13
von 10 bis 19 Uhr
beim Nufringer Tor
 
Gleichzeitig findet beim Marktplatz 
die Straßengalerie statt
(die Märkte gehen in der Stuttgarter Straße
ineinander über)
 
Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Kommentare:

Charly hat gesagt…

Schade, dass ich so weit entfernt wohne, sonst käme ich sehr gerne vorbei!
Lieber Gruß und viel Spaß, Charly

Harmony- Tina hat gesagt…

was für ein schönes Bild :) - viel spass und viel Erfolg und gute Geschäft und natürlich schönes Wetter...lg tina

vintagetraeume hat gesagt…

Ja würd auch gern kommen, aber mir bleibt wie immer nur Dir einen schönen Tag zu wünschen, ganz viele Besucher und einen leeren Stand am Ende.

GlG aus Bayern

Zwergenwelt hat gesagt…

ach schade, liebe Biene, dass ich nicht kommen kann, das wird bestimmt herrlich, grüße mir Herrenberg ganz lieb von mir!
Gute Erfolge wünsche ich dir, liebste Grüße, cornelia

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Biene,
leider wohne ich viel zu weit weg, um "mal eben" vorbei zu kommen!!! Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß, tolles Wetter und liebe Kunden!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Algodão Tão Doce hat gesagt…


Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

Die Stuttgarter Seifenmanufaktur hat gesagt…

Ich bin leider in Backnang und kann Dich nicht besuchen. Ich wünsche Dir (und mir auch) allerbestes Wetter und ganz viel Spaß. Liebe Grüße Carola