Samstag, 27. Juli 2013

Gewerkelt

Ich bin gerade dabei,
meinen Seifenvorrat aufzufüllen,
bzw. bin in der Seifenproduktion.
 
Aber wie manche von euch wissen,
muss ich zwischendurch auch mal
etwas anderes werkeln.
 
Diesmal sind schöne Holzschilder entstanden!
Bemalt mit den Kreidefarben
Eine sehr nette, sympathische Frau,
die ich kennenlernen durfte.
 
Die Schriften sind Tattoos
aus dem Shop von chic-schnack.
 
 
 
 
 
 
Zu erwerben sind die Schilder
oder auf dem nächsten Markt.
Der ist aber erst Anfang September
(Markttermine auf der rechten Seite anklicken).
 
Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende
und grüße herzlich aus meinem Seifengarten!


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Biene, ich muss dir doch noch schnell ein Kompliment für die tollen Schilder schreiben - die gefallen mir richtig gut! VLG Daniela

Siret hat gesagt…

Liebe Biene,
die Schilder sind ja wohl der Hammer!
Superschön sind sie geworden!
Ein herrliches Sonnenwochende
wünscht Dir Siret

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, noch eine Kreidefarben Herstellerin, das ist ja interessant, das werden immer mehr, bist du mit den Farben zufrieden? Ich finde sie unglaublich toll und bin schon seit dem Frühling infiziert.
Schilder kann man ganz toll bemalen und beschleifen damit , gell... Und deine sind ja auch super schön, danke für den Tipp mit den Schriften, da ich da schon auf der Suche war, werde ich mal in den Shop gehen und einkaufen, die Schriften sind nämlich echt schön, wenn ich da mein mühsames Gekrakel ansehe ;o))))...
Herzliche Grüße, und schönen Sonntag, Cornelia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, deine Schilder sind entzückend geworden. Die Schrift von "HOME Dreams" gefällt mir so gut...aber sie sind alle toll.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
Deine Schilder sind einfach toll geworden. Gefallen mir so richtig gut.
LG sendet Dir Annette

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
erstmal möchte ich mich noch ganz herzlich für deinen Kommentar bezüglich dieser(zum Glück) ins Wasser gefallenen Umstellaktion bei Blogger bedanken. Ich hatte eigentlich auch vor nichts zu machen, aber Panik ist ansteckend und ich wollte etliche Kontakte nicht einfach so aufs Spiel setzen. Naja viel heisse Luft und Ärger um Nichts!!
Nun aber zu etwas Schönem, denn ich möchte Dir hiermit ganz herzlich zu dem Artikel in "Garten & Wohnen" gratulieren. Beim Durchschauen ist er mit, auch auf Grund deines Fotos, direkt ins Auge gefallen.
Sag wie fühlt sich das an, wenn man aufeinmal in solch einem Magazin steht?
Ist schon toll oder?
Es freut mich auf jeden Fall sehr für Dich und ist sicher zudem noch eine zusätzliche Werbung für dein Seifenlädchen nicht wahr :))
Hab noch eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies

Petra W. hat gesagt…

Wow!Liebe Biene,die Schilder sind ein absoluter Traum, wunderschön!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mrs.X hat gesagt…

Hallo liebe Biene!
Wunderschön die neuen Schilder! Im Moment nutze ich gerade deine Seife "Herrenduft" und denke so jeden Tag an dich ;) Ein wunderbarer Duft...löst glaube ich meinen Liebling White Linen ab...aber nur wenn ich mich entscheiden müsste wen ich lieber mag...lach

viele Grüsse
Nicole

made by Tanja hat gesagt…

Hallo biene
Einen schönen Vorrat hast du da angelegt viel Spaß bei sieden und überhaupt
Ganz liebe Grüße Tanja