Montag, 1. Juli 2013

Begeisterung pur!

Ich bin soooo froh,
dass in der Bloggerwelt alles beim Alten geblieben ist!
 
 
Gestern war ein herrlicher Tag!
Gläserne Produktion im Kräutergarten von Familie Roller.
Ein traumhaft schönes Ambiente!
Aber seht selbst!
 
Durch dieses gigantische Tor mit blühenden Brombeeren
gelangt man in den Kräutergarten:
 
 
Ein kleiner Blick über einen Teil der Kräuter.
Alles ist mit Informationen und liebevollen Worten beschriftet!
 
 
Das ist der Kräutergarten von der anderen Seite her gesehen:
 
 
Überall gab es nette Sitzplätze
 
 
Man konnte sich ein wenig Ruhe gönnen.
 
 
 
Einfach genießen!

 
Umringt war der Kräutergarten von ein paar Ständen
(hier nur ein kleiner Teil)
 
 
Traumhaft schöne Rosen vom Rosenzüchter Sattler und Weber bei uns im Nachbarort:
 
 
Mein Pavillon umringt von Natur:
 
 
 
Ein Blick aus meinem Pavillon Richtung Kräutergarten.
Soooo schön.
 
 
Die Fotos habe ich gemacht, bevor es los ging.
Ich wäre zwischendurch nicht dazu gekommen.
Es waren viele Besucher da und eine tolle Atmosphäre!
Vielen Dank liebe Irmgard und alles Gute für euch!
 
 
Mit diesem Blumengruß wünsche ich euch, meinen lieben Lesern,
eine schöne Woche!
 
Ich habe viel zu tun. Muss den nächsten Markt am kommenden Samstag in Herrenberg vorbereiten und neue Seifen machen!
 
Eure Biene
 
 

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Das sieht sehr einladend aus! Schade, dass es so weit weg ist, sonst hätte ich Dich dort besucht.

Danke für die blumigen Grüße!
Eine schöne Woche wünscht Dir Susi

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Biene, das war ja ein schöner Markt, so frei auf der Wiese, wie schön.. sieht alles sehr naturverbunden aus.
Mich wundert, dass ich mein altes google dashbord noch habe, ob alles nur ein Witz war? Wer weiß das schon...ganz liebe Grüßle, cornelia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, der Torbogen ist der Hammer...ein Traum! Ich befürchte allerdings, dass das Thema blogger nur ein bisschen verschoben ist, da ja eine andere Zeit gilt. Warten wirs ab..ich habe Mal vorsorglich blog-connect auf meinen blog gemacht.Aber ich denke, wir verlieren uns nicht aus den Augen.
Ganz liebe Grüsse Tina

Svanvithe hat gesagt…

Wie wundervoll, liebe Biene. In solch einer Umgebung macht das Markttreiben besonders viel Spaß.

Allerbeste Grüße

Anke

Harmony- Tina hat gesagt…

wie schön Biene- ich war ja auch schonmals im Garten von Frau R. .. soviele Kräuter viele kannte ich damals gar nicht... leider konnte ich gestern nicht dort sein.. :(
wie schön das hier alles noch klappt... und du auch noch hier bist :)- freu... lg tina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Biene
vielen Dank für deine lieben Zeilen,ich hab mich so gefreut wieder etwas von dir zu hören und deine Bilder sind traumhaft,ein Garten wie aus dem Paradies,ich hoff das wetter bleibt jetzt beständiger damit all die schönen Gartenfestivals ein richtiger Genuß werden;.))
herzlichste Grüße..Petra