Dienstag, 25. Juni 2013

Neuigkeiten!!!

 
 
Jetzt wollte ich euch zwei schöne Märkte vorstellen,
aber Blogger stellt mir die Bilder falschrum ein.
Ich habe es nicht geschafft sie ordentlich lesbar einzustellen.
Tut mir leid.
 
Aber nichtsdestotrotz freue ich mich sehr,
dass Irmgard Roller dieses Jahr wieder eine Ausstellung ins Leben gerufen hat.
Frau Roller ist Naturpädagogin,
hat einen gaaanz tollen Kräutergarten,
stellt mit ihren Kräutern tolle Tees, Salze usw her,
betreibt "nebenher" noch Ferien auf dem Bauernhof....
 
Eine tolle Frau!!!
 
Vor zwei Jahren hat sie schon einmal ihre Arbeit und ihren Hof bei der "Gläsernen Produktion" vorgestellt.
Dieses Jahr wieder.
Dazu hat sie ein paar Bekannte Aussteller eingeladen
ihr Arbeiten auch zu präsentieren.
 
Ich darf auch dabei sein.
Darüber freue ich mich sehr!
 
"Tag des offenen Kräutergartens"
diesen Sonntag, 30. Juni 2013
11.30 Uhr bis ca 18 Uhr
in Simmersfeld-Ettmannsweiler,
Obere Str. 29
 
 
 
 
Ein paar Tage später,
am 6. Juli 2013
von 10 bis 19 Uhr
findet zum 13. Mal der
Kunsthandwerkermarkt
beim Nufringer Tor
in Herrenberg
statt.
Gleichzeitig ist auch die Straßengalerie in Herrenberg geöffnet.
 
Ein ganz toller Markt sage ich euch!!!
 
 
 



 
 
Und jetzt darf ich euch noch meinen Dawanda-Shop präsentieren!
Bitte entschuldigt das schlechte Foto.
Ich schaffe es gerade nicht anders.
 
Seit ein paar Tagen habe ich nun endlich auch einen Online-Shop.
Denn viele Kundinnen/Kunden fanden es umständlich immer eine Mail schreiben zu müssen.
So kann man einfach die Seifen anklicken und kaufen.
Wie bei jedem Online-Einkauf muss man sich vorher bei Dawanda anmelden.
Aber das ist ja kein Problem!
 
Im Laufe der Zeit wird sich der Shop auch noch etwas füllen.
Es lohnt sich, immer mal wieder rein zu schauen.
 
Nun freue ich mich auf eure Bestellungen,
bzw auch Neukundinnen/-kunden!
 
 
Ihr könnt auch einfach rechts auf meinen Shop klicken,
schon seid ihr "bei mir".
 

 
 

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg damit.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Nochmal ich, liebe Biene :-)
Wow - das wird ja immer toller. Jetzt musst du mir aber die Zeitschrift verraten. Ich freu mich für dich!
Liebe Grüße,
Manuela

tonari hat gesagt…

Ich suche ganz dringend Seife, die mit Weizenkleine versetzt wurde.
Leider bin ich bisher nicht auf einen Anbieter gestoßen.
Vor einiger Zeit bekam ich ein solches seifenstück mal geschenkt und finde dieses Rubbelgefühl einfach nur genial.
Wäre toll, wenn ich bei Dior so etwas ordern könnte.

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Biene,

schade, dass Du so weit weg wohnst, ich würde ja zuuu gerne mal auf einen Markt kommen, auf dem Du ausstellst ;-)!
Viel Erfolg für Deinen dawanda-shop!!! Und danke, dass Du mir immer so liebe Kommentare hinterlässt :-)!
Liebe Grüße
Gaby

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Viel Erfolg und liebe Kunden wünsch ich dir!
Ganz liebe Grüße,
Tini