Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Wanderpaket hat bei mir Halt gemacht!

 
Es ist immer wieder eine Freude,
wenn ein Paket ankommt,
aus dem man sich Sachen aussuchen darf,
die einem gut gefallen!
 
Bei mir bleiben diese ´Schönheiten:
 
 
Wer mehr davon sehen möchte schaut einfach
 
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
OHNE Regen!!!
 
 

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Schöne Dinge hast du dir ausgesucht liebe Biene, die gefallen mir auch alle SEHR, ich staune immer wieder, was sich doch für Schätze darin verbergen! Die Mütze steht dir super, leider bin ich ja so gar kein Mützentyp...

wünsche dir eine angenehme Woche
Gabriele mit liebem Gruß

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Biene,
du warst ja letztens so fleißig bei mir unterwegs, deshalb sage ich dir ein ganz großes Danke für deine lieben Kommentare, die du da gelassen hast! Und so ein Tauschpaket ist schon was feines, wenn alle mit Herz dabei sind. GLG Daniela