Samstag, 11. Mai 2013

Scheunenzauber zum Muttertag!

 
 
Nur noch HEUTE:
"Scheunenzauber zum Muttertag"
in der Villa Kruschtelbunt
in Löchgau, Freudentalerstr. 14
 
 
Ich war gestern nur am schwärmen:
so ein schönes Ambiente
 (von außen total unscheinbar und kein
 schönes Gebäude, aber innen sooo schön!!!),
so ein tolles Angebot,
so nette Aussteller....
Aber schaut selbst
(entschuldigt bitte die miese Qualität):
 
 
 
 
 
Das ist Deko auf der Terrasse, wo es auch Kaffee und Kuchen gibt:
 
 
Deko auf einem Schrank in der Scheune.
Man kann so vieles entdecken und schwärmen:
 
 
Wir alle freuen uns auf viele Besucher und sagen:
HERZLICH WILLKOMMEN1
 

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

oh soooooooooooooo schön ....

also zu dem Weihnachtsmarkt komme ich ganz bestimmt und wenn es alleine ist... :) -lg tina

Litonya hat gesagt…

Einfach toll, da hätt ich auch gern geschaut, nur ist es so weit weg.
LG Regina

MoritzMützen hat gesagt…

Wie schade, dass das so weit weg ist!
Ich habe ein paar Türschilder von Isa und wäre wirklich gerne mal vor Ort gewesen.
Liebe Grüße Anja

Jessie Palazzo hat gesagt…

Richtig toll ,was du für einen Blog auf die Beine gestellt hast. Da kann ein Bloganfänger wie ich noch viel lernen . Mein Nagelneuer Blog ( design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern und macht seine ersten Schritte.
Ich liebe deinen Blog und werde sicher bald mal wieder vorbei schauen.Vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast noch einen Tipp zum Blog oder hinterlässt auch deine Spuren ;O)

LG Palazzo