Donnerstag, 9. Mai 2013

Scheunenzauber zum Muttertag

 
 
Ist das nicht ein tolles Teil!?!
Heute neu erworben:
 
 
 
Deko und Inhalt sind natürlich von mir.
Der Waschtisch sah nämlich noch so einsam und nackt aus.
 
 
Er steht nun auf unserer Terrasse.
Dort, wo vorher der weiße Sekretär stand.
Dieser ist ins Wohnzimmer umgezogen.
 
 
Diesen FREITAG und SAMSTAG
findet in der Villa Kruschtelbunt
in 74369 Löchgau, Freudentalerstr. 14
der
"Scheunenzauber zum Muttertag"
 statt.
Ganz kurzfristig darf ich auch mitmachen.
Ich freue mich riesig darauf!
 
 
Kaffee und Kuchen sowie Herzhaftes werden auch angeboten.
Also, nichts wie nach Löchgau!
Wir freuen uns auf euch/Sie!!!

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Biene,

der ist SOOOOOOO schön. Und diese Farbe *hach*

Harmony- Tina hat gesagt…

Biene - so klasse gerichtet... superschön... das passt so gut zum STand und zu allen - 100 Punkte :)lg tina

Lis hat gesagt…

Was passt besser zu Seife als ein Waschtisch?! Das Teil sieht echt super aus, aber der Sekretär ist auch nicht zu verachten :-)

Schönen Feiertag

LG Lis

Stickenundmehr hat gesagt…

Boah Biene,
der Waschtisch ist ja toll und du hast ihn perfekt in Szene gesetzt!
Da beneide ich dich jetzt aber!
Suche ich doch schon so lange nach so einem Schmuckstück.
Liebe Grüße
Bianca

Ricki hat gesagt…

Wow....der Waschtisch ist ein wahres "Schätzchen"...Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Ricki







Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Biene,

das ist ja ein bildschönes Teilchen, das gratuliere ich dir herzlich zu deiner Neuerwerbung. Und es paßt so schön zu deinem Ambiente, fein!

LG Daniela

MoritzMützen hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Waschtisch, liebe Biene!
Die Farbe ist soo schön und passt perfekt zu Deinen Seifen!
Liebe Grüße Anja

goodgirl hat gesagt…

Dein neuer Waschtisch ist genial! Der ist ein echter Hingucker und bestimmt ein Kundenmagnet auf deinem nächsten Markt :).

Tingis Natural hat gesagt…

Mensch wie ich dich um dieses Teil beneide. :) Sowas suche ich die ganze Zeit schon für meine Märkte :) wo findet man sowas? Habe immer eine Waschschüssel mit Krug und die Leute finden das total klasse. :)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, ich schreib es dir gerne nochmal, der Waschtisch ist der Hammer!!!
Die Farbe lieben wohl alle hier, was für ein Glücksteil! und den kannst du auch super mit an den Stand nehmen, der passt ja so schön zu dir und deinen Seifen.
Ganz viel Spass am WOEnde und viele liebe Kunden, cornelia