Freitag, 24. Mai 2013

Neue Mitbewohnerin!

 
 
 
Schaut mal, wer bei uns eingezogen ist:
 
 
 
eine kleine Froschprinzessin!!!
Nein, eigentlich ist sie nicht klein, sondern groß!
(ca 55cm)

 
Sie hat sich soooo gefreut, endlich aus ihrer engen Behausung
(Versandkarton) rauszukommen und sich erst mal schüchtern umgeschaut.
Doch sie fühlte sich sofort wohl.
 
Schaut mal, so sehr hat sie sich gefreut:
 
 
Aber sie weiß sich auch wie eine Prinzessin zu benehmen:
 
 
Ein Kärtchen hat sie auch mitgebracht von
 
 
Hier oben auf dem Sekretär fühlt sie sich im Moment am wohlsten.
Von da aus hat sie einen guten Überblick!
 
 
Ist das nicht herrlich wie sie grinst!?!
 
 
Nächste Woche darf sie mit mir in den Kindi gehen.
Ich möchte nämlich als Einstimmung auf unsere Waldwoche
ein paar Frösche basteln.
Die Kinder werden bestimmt genauso von der Froschprinzessin begeistert
sein wie ich es bin!!!
 
ganz ganz herzlichen Dank für dieses
wundervolle Geschenk!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie ist wirklich knuffig. Einen Namen sollte sie wirklich haben. Vielleicht fällt den Kindern ein passender Name ein.

Grace A. hat gesagt…

Der ist aber süß.

LG Grace

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Biene,
da hat das süße Fröschlein ja ein hübsches neues Zuhause gefunden! Die Kinder werden ganz bestimmt begeistert sein! LG Daniela

Soapmum hat gesagt…

Die ist ja knuffig. Ich würde sie sofort adoptieren :) Und die Kiddis werden sich sicherlich darüber freuen.
LG
Kerstin

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Froschprinzessin ist wirklich total schön und die Karte auch, super Klasse, da hätt ich mich auch drüber gefreut. Ich denke mit Kindi meinst du Kindergarten?! dann schon jetzt viel Spaß dort und viel Erfolg

Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

LG Gisela

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
dein Fröschle ist ja allerliebst!
so eine süße Prinzessin, hat sie schon jemand geküßt???
Mal was anderes als die Hasenbande die überall herum hoppelt ;o))
Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

Martina hat gesagt…

hübsch hübsch die dame. obwohl ich wirklich kein froschfan bin, diese froschfrau finde ich klasse. alles liebe martina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Der sieht so toll aus,ganz dicken Drücker und eine shcöne Woche Belinda