Samstag, 18. Mai 2013

Juhu, die Sonne scheint!

Wie schön, dass endlich mal wieder ein Markt bei schönem Wetter stattfindet!
 
Alles steht bereit:
(Pavillon und Tische sind schon im Auto,
Die Tabletts usw stehen noch im Treppenhaus)
 
 


Heute ist ein schöner Markt von 11 bis 18 Uhr in
 
Gechingen rund um die Kirche
 
 
 
und am Pfingstmontag von 13 bis 18 Uhr in
 
Vaihingen-Horrheim, Herdweg 31
im Privatgarten von Sabine Hensel
 
 
Ich freue mich auf zwei schöne Tage!!!
 
 
Euch allen ein schönes langes Wochenende!

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich war schon lange nicht mehr im Blog unterwegs, aber ab jetzt werde ich wieder regelmäßig die Blog-Shopping-Tour machen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes, erfolgreiches Wochenende mit deinen tollen Seifen.
Herzliche Grüße
Manou

wollwerkerin hat gesagt…

Liebe Biene!
Du bist ja unermüdlich! Dann wünsch ich Dir ganz viel Erfolg bei hoffentlich schönem Wetter! Hier fällt gerade alles buchstäblich ins Wasser!
Liebste Pfingstgrüße
Susanne

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, hoffentlich bleibt dir das Wetter treu, ich hoffe es klappt alles nach deinen Wünschen.
Ganz viel Freude und liebe Kunden für dich!♥herzlichst, cornelia

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,
würde dir die Frosch Prinzessin gefallen mitzunehmen zu den Kindern ? ;o)
Wenn du mir deine Adresse schickst..."tüte" ich sie dir ein,damit sie pünktlich bei dir und den Kindern ist ;o)
Wenn du sie dann nicht selbst behalten möchtest, kannst du sie gerne als Preis für den allerschönsten Frosch oder Froschmädchen verlosen unter den Kindern.;o)
Falls man sowas machen darf..
Heutzutage gibt es ja leider so viele Verbote *Augenmalroll* ;o)

Liebe Grüße
Swaani,die dich immer bewundert für deine Engergie und Kraft alles zu schaffen!
*knuddels*
...und gerne weiterhin Regenpakete annimmt *lach*

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
ich freue mich für dich, dass du an deinem Markttag Sonnenschein geniessen konntest und hoffe, dass er auch so richtig schön erfolgreich gewesen ist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra