Sonntag, 12. Mai 2013

Es war sooo schön!

 
 
 
Die Villa Kruschtelbunt von Isabella Arnold ist einfach ein Traum!
Und die Ausstellung wunderschön!
 
Hier ein paar Werke von Isa:
 
 
 
Es gab auch buntere Sachen:
 
 
Das ist von Filzfleck:
 
 
 
Hübsches aus Papier von www.galerissimo-wohndeko.de :


 
Seifen von mir in einem tollen alten Schrank präsentiert:
 
 
Und hier meine Errungenschaften!
Isa hat mir die alte Backform geschenkt. Vielen Dank!!!
(ich zeige euch bald, wozu ich sie brauche)
Das Emailschüsselchen und den Spiegel gab es dort bei einem Flohmarktstand.
Der Spiegel bekommt noch eine andere Farbe (natürlich nur der Rahmen ;)
Ich habe mir vorhin bei www.diekreidefarbe.de Ökofarben bestellt.
Freue mich schon drauf den Spiegel damit zu streichen!
 
 
Fast hätte ich es vergessen.
Das Thermometer von Isa musste unbedingt mit.
Wir haben, bzw. hatten noch keins.
Dafür jetzt ein wunderschönes!!!
 
 
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
und morgen einen guten Start
in die neue Woche!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

so schöne Bilder und die kl. Emaileschüssel... klasse - auf den Spiegel bin ich schon gespannt wie der raus kommt wenn er gestrichen ist...
lg tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Biene,
wunderschön war der Markt
bei Isa in der Villa Kruschtelbunt.
Am liebsten wäre ich nochmal hingefahren.
Wir beide haben jetzt so einen
schönen Thermometer von Isa zu Hause.
Wünsch Dir noch einen schönen Muttertag und vielleicht sehen wir
uns ja mal wieder.
Liebe Grüße von
Lilus Schwester

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich liebe diese Art von Märkten, könnte da immer ohne Ende shoppen und mich gar nicht satt sehen. Leider gibt es hier davon viel zu wenig.

Liebe Grüße, Tanja

Ps.Danke für Deine lieben Worte zu der Elfentür, ich habe mich sehr gefreut.

Zwerg hat gesagt…

Wunderbare Impressionen....
nach meinem Schauermarkt eine echte Wohltat
Danke

goodgirl hat gesagt…

Wunderschön! Das Ambiente verführt zum ausgiebig gucken, inspirieren lassen und kaufen :).

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schön, ich freue mich schon auf Samstag
LG Maggi

Lela hat gesagt…

Hallo Biene,

habe gerade in FB gesehen dass du auch einen Blog hast, musste gleich mal schauen... Schön sind deine Seifen und alles was du so machst.

Wünsche dir noch einen schönen Sontag und liebe Grüße
Michaela