Donnerstag, 18. April 2013

Nordschwarzwaldtag

Am Sonntag findet der Nordschwarzwaldtag statt.
Calw-Hirsau macht an diesem besonderen Tag auch mit.
Es wird Interessantes angeboten:
begonnen wird mit einem Gottesdienst,
Segway-Parcours,
Handwerkerschau,
mittelalterlicher Kräutergarten,
Führungen durch die Klosteranlage
und im Kursaal gibt es den
"Markt der Sinne",
bei dem ich mit meinen Seifen vertreten bin
 
Das genaue Programm findet ihr hier (bitte anklicken).
Hirsau ist ab Seite 12 beschrieben.
 
Wir freuen uns über viele interessierte Besucher!
 
 
Ich habe neue Seifenformen gekauft und bin ganz
begeistert, wie schön die Seifen aussehen.
Aber schaut selbst:
 
Das ist eine Soleseife (mit Meersalz)
 
 
Seifen in Rosen-, Camée- und Muschelformen
 
Aber es gibt auch weiterhin meine
 bekannten und beliebten "normalen" Seifen:
 
 
Diese beiden Seifen sind auch neu und ganz puristisch:
Zitronenseife und Orange-Minze.
Ohne Farbe, ohne Schnickschnack,
 mit rein ätherischen Ölen beduftet
 
 
Ich würde mich freuen, am Sonntag
zwischen 10 und 18 Uhr ein paar bekannte
und noch nicht bekannte Gesichter
im Kursaal von Hirsau zu sehen!

 

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

ich mag deine Seifen, egal welche Form sie haben. Jedoch sehen die neuen Formen wirklich hübsch aus.

Fröhliche Frühlingsgrüße

Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, deine neue Form mit den Rosen ist ja wunderschön ich könnte mir auch Rosenduft und in rosa gut damit vorstellen, genau meine Vorliebe, gibt mir Bescheid, wenn du so was machen solltest, dann kaufe ich dir was ab;o))) Ganz viel Erfolg und schöne Zeit in Hirsau, das Ambiente dort ist für so einen Markt perfekt, das alte Gemäuer hat so viel Atmosphäre...ich wünsche dir einen wunderschönen Markt dort!!!!
Herzliche Grüße, cornelia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das kann ich gut verstehen: dieses Herz ist ja ein Traum...so schön romantisch.
Liebe Grüsse Tina

Zwerg hat gesagt…

Liebe Bine,
due Formen und Deine Farben dazu sind wunderschön...viel Erfolg