Montag, 22. April 2013

Mein neues "Auto"

 
 
 
Na, wie findet ihr mein neues Verkaufsauto?
 
 
 
Na ja, man wird ja wohl träumen dürfen!!!
Es ist ein Vespa-Car. Ich finde das so knuffig.
Ist hinten grad mal ca 1,70m hoch.
Aber für meine Seifen würde es reichen!
 
 
Eine Ausstellung ist nun wieder vorbei.
Aber nächstes Wochenende geht es weiter!
Da bin ich in Besigheim.
Morgen erfahrt ihr mehr darüber!
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf die zwei Tage!!!
Es wir unter anderem diese Seifen geben:
 
 
 
 
 
Herzliche Grüße und einen schönen Tag heute,
eure Biene

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Von so etwas träume ich auch gerne mal! Allerdings hätte ich gerne die Fahrradfariante:-).
Liebe Grüße Anja

Dana hat gesagt…

hallo liebe biene,
ja das wäre es wohl, gell? schaut so toll aus, und die farbe erstmal!
ich kenne ja deine tollen seifen, habe selber zweie von dir :)

schönen abend und glg von
der dana :o)

Luna hat gesagt…

Das würde ich auch gerne haben wollen...aber in rosa ;-)

Du bist in Besigheim? Meinem Besigheim im Kreis Ludwigsburg?? Oder gibt es da noch irgendwo ein Besigheim? Das hätte ich mal früher wissen sollen, dann hätte ich Dir Proben der Masken vorbei bringen lassen.

Liebes Grüßle Regine

Ricki hat gesagt…

Ach ich liebe diese kleinen "Wägelchen"....erinnert mich immer an bella Italy.....da sausen die Fahrzeuge ja überall herum !!!
Das wäre schon ein Traum!!!

Liebe Grüße
Ricki

Villa Lieblich hat gesagt…

Genial!!
GLG♥Doris

Harmony- Tina hat gesagt…

ja so ein kleiner Flitzer wäre ein tolle Markenzeichen und so witzig... das wäre der Knaller... und ist die Bärlauchbutter in der Truhe??? und das Pesto im Glas... ?
mit deinem TM bstimmt kein Problem oder :)- dir einen schönen Tag
lg tina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene,
Das ist ja ein witziges Fahrzeug, erinnert mich auch an Italien, wo die Händler mit solchen herumfahren. Aber sooo süß, könnte mir darin auch einen Stand vorstellen.
Schön sehen deine Seifen wieder aus.,ich wünsche dir auch für Besitzerin wieder alles liebe und viele liebe Besucher, ganz liebe Grüße, Cornelia