Dienstag, 23. April 2013

Frühlingsgefühle und Erlebnisgarten

 
 
 
Einladung zum  Kunsthandwerkermarkt „Frühlingsgefühle und Erlebnisgarten“
am 27. Und 28. April 2013 von 11:00 bis 18:00 Uhr, im Drosselweg 5, bei Andrea Limpert in Besigheim.
 
Mehr als 12 KunsthandwerkerInnen stellen im zauberhaftem Ambiente eines Frühlingsgartens aus.
 
Angeboten werden liebevolle handgefertigte Produkte: Es wird genäht, gestickt, gefilzt, gesägt, gemalt,
getöpfert, glasiert, gebrannt, geschmolzen, gebacken, verziert, dekoriert,  gepflanzt, gesiedet
und gemixt, gesammelt und gerührt, getrocknet und eingelegt und noch mehr.
 
Viele Ideen finden sich in tollen Dekorationen und Produkten für drinnen und draussen,
zum Schenken und Sichselbstbeschenken, aus fröhlichen Stoffen, Filz, Holz, Keramik, Glasperlen,
Naturmaterialien und Floristik für Haus und Garten, Mode für Frauen und herzallerliebste Kinderkleidung, Taschen und
Accessoires aus Leder, duftende Seifen, und Wohlfühlprodukte, leckere Pralinen und Schokoladenzaubereien,
Senf in vielen Varianten, Kräuter und Gewürze, Pesto, Liköre, Essig und Öle.
 
Auf der Terrasse findet an beiden Tagen Bewirtung mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee statt.
 
 

 

 
Mittwoch geht es dann im Kloster Kirchberg bei Sulz am Necker weiter
und Samstag in Stuttgart-Botnang.
Das wird eine anstrengende Woche,
denn zwischendurch gehe ich auch noch im Kindergarten arbeiten.
 
Herzliche Grüße, Biene
 

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ach... das hört sich alles soooo gut an ♥!! Wie schade, dass ich zu weit weg wohne, sonst wäre ich doch glatt mal vorbeigekommen (trotz der bösen Pollen ;-)...).
Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!
Liebe Grüße
Gaby

Harmony- Tina hat gesagt…

tolle Termine - nach Besigheim wäre ich gerene gekommen - aber habe ja selbst einiges im Kalender stehen am WE... auf jeden Fall viel Spass - gute Geschäfte, nette GEspräche und ganz viel schönes WEtter
lg von der tina