Donnerstag, 14. März 2013

Wir locken den Frühling!

Es war heute wieder sehr kalt draußen,
aber die Sonne kam durch!
Das hat mich bewegt, endlich die Osterdeko rauszuholen und zu verteilen.
 
Es ist immer wieder schön, die teilweise älteren Sachen aus der Versenkung zu holen, sich an liebe Menschen zu erinnern und dann damit die Wohnung zu verschönern!
 
 
Tildahase von einer Bloggerin (ich habe noch einen, aber vergessen zu fotografieren), Eier vom letzten Jahr:
 

Waschschüsselset ein Geschenk von meiner Schwester zum 40. Geburtstag (ein paar klitzekleine Jährchen her), Hase davor von einer lieben Freundin:
 
 Den Tonhasen hat unser Sohn vor ein paar Jahren betöpfert, Kärtchen aus der Zwergenwelt:
 
 Liebgewonnene Häschen die mir viel bedeuten, Kronen von besonderen Menschen:
Diese Kleinigkeiten tun gut und es macht so eine Freude bestimmte Erinnerungen damit zu verbinden!
 
 
 Gestern habe ich mal wieder ein wenig gewerkelt!
Diese Karte hat eine bestimmt Bedeutung für mich. Ich finde sie so schlicht sehr sehr schön  (mit verschiedenen Papieren in mehreren Schichten gearbeitet):
 
 
 Osterkarten sind auch entstanden:
 
 
Ich wünsche euch heute schon ein schönes Wochenende!!!
Vielleicht kommt ja auch die eine oder andere von euch in den Kursaal nach Calw-Hirsau. Dort ist Samstag und Sonntag ein kleiner Kunsthandwerkermarkt!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

so eine schöne _Deko.... ich mag es auch - wenn ich Sachen verteile - die mich an liebe Menschen erinnert und ich freue mich jeden TAg... deine Karten sind super geworden.... toll.... lg tina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, so schöne Erinnerungsstücke hast du gesammelt, das finde ich richtig rührend, ich hab auch solche Teile, die mich an bestimmte Menschen und Situationen erinnern,.. Schön..
Der Handwerkermarkt in Hirsau wird bestimmt toll, die Kulisse ist sagenhaft, ich war selbst schon öfter im Kloster und finde es so malerisch da. Ich wünsche dir ganz viele liebe Kunden und einen ganz schönen Markt, herzliche Grüße, Cornelia

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo Biene,
jaaa, Du hast Recht! Wenn man nicht aufpaßt vermehren sich die Hasen ganz schnell (lach).
Du hast ja auch ganz viele und schöne davon. Ich mag solche Erinnerungsstücke auch sehr gerne. Es ist so schön, sich etwas anzuschauen und sich dann zu erinnern.
Deine Osterkarten sind toll geworden!
Liebe Grüße
Silke

Lis hat gesagt…

Deine Deko sieht echt nett aus und die Osterkarten gefallen mir ausgesprochen gut! Leider ist Calw viel zu weit weg, sonst wäre ich gerne auf einen Besuch gekommen....

LG Lis

Svanvithe hat gesagt…

Hoffentlich lässt sich der Frühling wirklich locken, liebe Biene, wenn er so nett gebeten wird.

Allerbeste Grüße

Anke