Sonntag, 3. März 2013

Tolles Wochenende!

Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen
und bin übers Wochenende zu meiner Schwester gefahren!
 
Freitag nach dem Arbeiten bin ich zuerst über die Singener Autobahn nach Freiburg gedüst.
Nach einem gemütlichen Cappuccino und Kuchen bin ich durch die Stadt gebummelt. Ganz ohne Hast, Rücksicht, Wartenmüssen, schlechtem Gewissen genau die Läden angeschaut (und dort eingekauft*hüstel*), die mir gefallen!
Es war einfach ein schöner Nachmittag (wenn auch mit beginnender Migräne)!
 
Abends ging es weiter in den Kaiserstuhl.
Dort hatte ich bei meiner Schwester einen gemütlichen Abend.
 
 
 
Am Samstag wollte ich endlich mal die
Also machten wir (meine Schwester, Nichte und ich) uns auf den Weg nach Kandern.
So ein schöner Laden!!!
Doreen, ich hoffe es geht dir inzwischen besser (sie hatte Grippe)!!!



 
Auch hier wollte ich unbedingt mal vorbei schauen:

 
Wir haben Sabrina und Paulo in ihrem Laden "Sagra" in Lörrach besucht.
Noch so ein traumhafter Laden (für mich - meine Nichte war nicht ganz so begeistert, hat aber gut durchgehalten und war sehr lieb).
Und sehr nette Eigentümer!!!
Habt ihr eure Renovierung, bzw Umgestaltung geschafft?
 


 
Ich habe natürlich in beiden Läden eingekauft. Das werde ich euch bei Gelegenheit mal zeigen.
 
Am Sonntag schien endlich die Sonne. Doch leider hatten wir nichts davon. Meine Nichte hat bei einem Karatewettkampf mitgemacht. Deshalb waren wir die meiste Zeit in der Halle.
Danach bin ich Heim gefahren. Ich war schon gespannt, ob bei uns der Schnee nun auch weg ist.
Aber schaut, es hat immer noch Schnee - allerdings schmilzt er:

 
Ich konnte ein bisschen Freude, Energie, Optimismus auftanken.
Nun liegt eine anstrengende Woche vor mir!
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart mit schönem Wetter!

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Biene,
schön, dass Du so ein tolles Wochenende hattest!
Ich wünsche Dir , dass Deine Woche nicht ganz so anstrengend wird. Und dann kommt ja auch noch das Paket um Dich aufzumuntern!
Liebe Grüße Anja

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

Liebe Biene, schön, das du mal an Dich gedacht hast, du hast es dir auch wirklich verdient. Alles Gute und ganz liebe Grüße Tanja

RosenHerz hat gesagt…

Guten Morgen Biene, ich habe die Farbe von Painting the Past genommen! Teuer, super Qualität, riecht nicht!, tropft nicht, trocknet schnell, Oberfläche durch den vielen Kreidegehalt rauher und viel schöner, und ich habe das Holz nicht vorbehandelt (nicht abgeschliffen, nur feucht gereinigt)! Qualität hat hier seinen Preis, aber neue Möbel noch mehr und ich bin sehr überzeugt von der Farbe!
Lisa von Villa Lotta hat schon einige Erfahrung damit und mir diese sehr empfohlen, Nora von Seelensachen verwendet die Farbe auch!
Wünsch schon mal viel Freude beim Streichen!
Ganz liebe Grüsse, Sabine

Lis hat gesagt…

Solche Wochenenden braucht "Frau" ab und zu mal! Da zehrt man lange davon und hinterher ist es einem doch schnurzegal wie viel Geld man ausgegeben hat, Hauptsache es war schön! :-)

LG Lis

Svanvithe hat gesagt…

Ein abwechslungsreiches Wochenende hast du da gehabt, liebe Biene, auch wenn du die ersten Sonnenstrahlen nicht in Gänze genießen konntest.

Alles Gute für die kommende Woche und sonnige Grüße

Anke

sagra hat gesagt…

Liebe Bine,

Das war vielleicht ein toller und überraschender Besuch von dir! Es hat uns sehr gefreut, dich kennen zu lernen! Und ich muss ja immer wieder an dein Outfit denken....besonders die Timo Jacke...jetzt weiß ich warum meine Schwägerin die so sehr wollte! ;)
Wir haben das ganze Wochenende gepinselt, geschleppt, gerückt, ausgepackt und geputzt. Da wir das ja nun schon seit mehreren Jahren in regelmäßigen Abständen von 6-8 Wochen machen sind wir ein routiniertes Team und haben Spaß daran unseren Arbeitsplatz immer wieder neu zu erfinden und unseren Kunden auch wieder neue Inspirationen für ihr Zuhause zu geben. Besonders lustig ist es wenn du durch deinen eigenen Laden rennst und die Sachen nicht mehr findest :))
Auf jeden Fall folgen die Tage auch Fotos!
Ich wünsche dir eine sonnige Woche,
Sabrina

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Biene, da hst du dir eine tolle auszeit genommen oh Freiburg, so schön da und die Läden ein Traum, ich weiß, wenn ich meine Schwester in Freiburg besuche, brauche ich auch immer das dicke Portemonnaie, so viele Verlockungen gibt es da... du hast schöne Bilder mitgebracht.Die Läden sehen sehr verführerisch aus..

Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche mit viel Kraft und noch mehr Erfolg in allem.
Ganz herzlich liebe Grüße und alles liebe von cornelia