Freitag, 15. März 2013

So eine Überraschung!!!

Ach wie habe ich mich heute Morgen gefreut!!!
Eine Freundin kam spontan vorbei und hat mir ein Geburtstagsgeschenk gebracht:
 
 
Nein, nein, ich habe nicht heute Geburtstag!!!
Soll ich euch verraten wann???
Im Oktober!!!
 
Da könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie überrascht ich war.
Ich habe mich riesig gefreut!!!
Diese Pflanzschale mit Krone hatte mir nämlich so sehr gefallen, dass ich sie auch haben wollte. Ich fragte Sabine, ob sie mir die besorgen könnte.
Das hat sie getan!
Da sie und eine andere Freundin mir diese Krone zum Geburtstag schenken wollten, ich sie nun aber kaufen wollte, habe ich das tolle Teil eben im März zum Geburtstag bekommen *freu*!
 
Leider sieht sie auf den Fotos nicht so schön aus.
 
 
Sabine hat mich von meinen Vorbereitungen fürs Wochenende abgehalten. Es war eine freudige Ablenkung!!!
 
Samstag und Sonntag findet ihr mich (und andere nette Aussteller)
im Kursaal von Calw-Hirsau,
jeweils von 11 bis 18 Uhr:
 
 
 
Für den Markt habe ich noch ein paar Häschen-Seifen eingepackt.
Sie sind so goldig!
 
 
Auch diese edlen Seifen gehen mit:
 
Es sind Sole-Seifen mit einem frischen Duft.
Ich habe sie auch in Herzform gemacht:
 
 
Hier wollte ich euch noch mein Chaos auf dem Tisch zeigen.
Aber das tue ich euch doch nicht an!
Ich muss mich wieder an die Arbeit machen!
Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende!?

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Biene,

Du hast wieder wunderschöne Seifen in Deinem Angebot. Die Häschen sind entzückend. Hast Du sie selbst gemacht ???
Demnächst werde ich meinen Vorrat wieder aufstocken müssen, da brauche ich aber mehr Zeit und Ruhe !!

Viel Erfolg beim Wochenendmarkt und herzliche Grüße Renate

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, so ein tolles Geschenk, das ist ja mal eine feine Freude, stimmt´s?
Ich glaube, damit wirst du lange ganz viele Spass haben, die kann man ja immer jahreszeitlich neu bepflanzen. so toll!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Markt!!Herzliche Grüße, cornelia

Mrs.X hat gesagt…

also ich bin ja auch dafür, dass wir mehrmals im Jahr Geburtstag haben sollten (was nicht heißt, dass wir schneller altern ...lach) eine tolle Überraschung und so richtig schön nach Frühling schaut es aus, liebe Biene.
Deine Seifen machen mal wieder eine lange Nase...ich bin doch dafür, dass das Duft-Internet so langsam mal erfunden werden könnte :o)
viel Erfolg und eine gute Zeit auf dem Markt.
Herzliche Grüße
Nicole

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

Hallo Bienchen, ich hoffe Dir geht es heute etwas besser...*drück*

Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
Ganz liebe Grüße Tanja

Kiki hat gesagt…

Na, das ist ja wirklich mal eine tolle Überraschung! Die Krone sieht einfach fantastisch aus!

LG, Kiki

sagra hat gesagt…

Liebe Bine,

Die Krone ist ein Traum! Ich liebe auch diese grau-weiße Patina mit der manche Metallaccessoires und Möbel versehen sind.
Und deine Seifen sind auch echt schön. Besonders die muschelförmige finde ich sehr, sehr edel!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg beim verkaufen und ganz nette Kunden!
Sabrina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Biene, ich finde es sowieso besser, die Geburtstagsgeschenke übers Jahr verteilt zu bekommen - da kann man sich an jedem einzelnen mehr freuen, als wenn es so geballt passiert ;o) Die Krone ist jedenfalls ein TRAUM, und ich freu mich mit dir! Die Seifen sind ebenfalls wunderschön und bestimmt sehr fein durftend und finden bestimmt viele Anhänger beim Markt!
Du hast mich nach dem Hasenmann gefragt und ob man den adoptieren kann - also Christine hat den Hasenmann und ich das dazu gehörige Hasenmädchen in einem Laden im Niederösterreichischen Bad Vöslau adoptiert, aber ich denke, er ist stark im Stil der Maileg-Hasen gehalten, die gibt es in Deutschland ja ebenfalls zu kaufen... vielelicht entdeckst du ja sogar ein herziges Hasenadoptivkind auf deinem Markt??? :o))
Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsch ich dir!
Alles Liebe, Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

kukuwaja hat gesagt…

Dankeschön, für Deine lieben Zeilen und für die Vorab-Verlinkung :)
Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen kukuwaja Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG zurück aus Berlin und einen schönen Start in die Woche

kukuwaja hat gesagt…

Dankeschön, für Deine lieben Zeilen und für die Vorab-Verlinkung :)
Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen kukuwaja Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich auf Dich :) LG zurück aus Berlin und einen schönen Start in die Woche