Freitag, 8. März 2013

Impressionen

Ein kurzer Einblick in die kleine Ausstellung bei Sabine Schuon in Nagold-Hochdorf.
 
Sieglinde Fischer macht sehr schöne Körbe und Deko aus Weide: 
 
 
 
Sabine Schuon ist Gärtnermeisterin und Floristin. Sie bietet das ganze Jahr über auch verschiedene Kreativkurse an. Unter anderem kann man mit Naturmaterial flechten:
 
 
Sie hat natürlich auch Dekoschnickschnack (heuer sehr bunt):
 
 
Ich habe diesmal nur sehr wenig Platz. Aber es reicht!
Ein paar Häsle von Tina (Harmonie - Carpe Diem) sind auch dabei.
 
 
 
 
Mein neues Regal. Das habe ich in der "Werkstatt Ansichtssache" von Doreen gekauft:
 

Es gibt außerdem Schmuck von Ute Kohler,
Schokolade, Pralinen und Osterhasen von der Konditorei Kipf,
Genähtes von Erika (Nachname?)
 
Morgen geht es weiter.
Ich freue mich über viele Besucher!
Na, wer kommt???
Sonntag ist dann Ruhetag!
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein STand schön wie immer.... tolle Ausstellerinnen dabei... schokolade....kann Frau da widerstehen? lach.... viel Erfolg morgen und einen geruhsamen Sonntag:)
lg tina

Anonym hat gesagt…

dein neues regal macht sich übrigens super toll - :)

Grace A. hat gesagt…

Hallo,

ich wollte mich schon lange mal bedanken. Dank diesen schönen Blogs haben wir für den Weihnachtsbasar bei uns in der Kita ganz, ganz tolle Anregungen bekommen.

Danke

Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Biene,
dein neues Regal ist toll und du hast alles so schön arrangiert.
Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende und zahlreiche Kunden.
Liebe Grüße
Bianca

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
dein Stand wie immer.. wunderschön aufgebaut und sortiert, das Regal ist klasse. Sicherlich ein schöner Markt!
Gute Verkäufe und viel viel Spass wünscht dir ganz herzlich cornelia

MoritzMützen hat gesagt…

Wir leider nicht :-(.
Wir mohnen leider soo weit weg!
Dein neues Regal sieht super auf Deinem Tisch aus! Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße Anja