Donnerstag, 28. Februar 2013

Mit großen Schritten....




... geht es auf - nein, nicht auf Ostern - auf meine erste Ausstellung in diesem Jahr zu!
 
Am Freitag, 8. und Samstag, 9. März
bin ich in der "Blumerei" von Sabine Schuon
in Nagold-Hochdorf.
 
Sabine veranstaltet in ihren Räumen
die kleine, aber feine Ausstellung
"Frisch geschlüpft"
 
Ihr seid herzlich dazu eingeladen!
 
 
 
 


Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Schade, dass es so weit weg ist. Ich wünsche aber viel Spaß und dir, liebe Biene, einen erfolgreichen Verkauf.

Allerbeste Grüße

Anke

vintagetraeume hat gesagt…

...dann wünsche ich Dirganz viel Spaß liebe Biene.

Denk an Dich Grüßle Antje

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das sind ganz entzückende Ostereier und auch das "Buchseitengras" ist klasse.Bei mir ist noch Winter ;-) und ich habe auch noch gar keine Lust auf Ostereier oder Frühlingsdeko. Naja, ab dem Wochenende soll es ja langsam schöner werden...
Ganz liebe Grüsse Tina

Lis hat gesagt…

Du bist mit deiner Deko schon wesentlich weiter als ich, bei mir stehen draußen sogar noch der Weihnachtsmann samt Schlitten und Sterne rum........:-)

LG Lis

Harmony- Tina hat gesagt…

wunderschöne Eier.... ich habe ja noch immer noch keine Osterdeko draussen...tststs nächste Wocher aber ... viel Spass auf dem ersten markt... der Saison...lg tina

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei der Ausstellung und sende dir ganz liebe Grüße Tanja

Luna hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir recht viel Erfolg und liebe Kunden.
Die Eier sind ja wunderschön!

Liebes Grüßle
Luna

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo meine liebe Biene,
wunderschöne Ostereier hast du gemacht.es sieht nach viel Arbeit aus. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung. Ich bin noch bis 13 März krank geschrieben.wir sehen uns in Herrenberg und ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße Maggi