Freitag, 12. Oktober 2012

Viel los hier!

Ich habe die letzten Tage sehr viel gewerkelt, da die nächsten Märkte anstehen.
Natürlich habe ich Seifen gemacht - auch neue - aber die zeige ich im nächsten Posting.

Hier meine neuesten Werke:




Eins von den beiden werde ich verschenken:


Die zwei folgenden Schilder sind recht groß - 40x60cm !
Ich finde sie soooo schön!!!
Das weiße ist schon reserviert.



Nochmal so ein großes Schild:


Tja, und dann war da mein Geburtstag. Die Geschenke sind noch auf dem Tisch - und drumrum mein Chaos!!!


Diese Etagen habe ich für meinen Seifenverkauf gemacht. Damit kann ich ein bisschen "in die Höhe" gehen. Bin gespannt wie es dann aussieht.


Nach einer Woche ist der Strauß immer noch wunderschön!!!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!



PS: die Schriften auf den Holzschilder sind übrigens von "chic-schnack"

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
deine schilder sind allesamt unglaublich schön!
Da warst du aber sehr fleißig, auch die Etageren sidn super, es ist immer gut, wenn man auf dem Markttisch mehrere Ebenen hat, das mach ich auch gerne.
Dann natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes neues Lebensjahr.
Dank dir auch für die netten kommis auf dem blog und bei FB. Vielleicht sehen wir uns sogar bald? Bin von 21. bis 32.10. in HB, habe dort einge Termine, aber evtl können wir uns treffen? Ich schreib dir noch privat, ja?
Ganz liebe Grüße, cornelia

Zwerg hat gesagt…

Liebe Bine, so schöne Dinge...
Und die Standregale sind sehr schön..ich habe soetwas ähnliches auch und das sieht einfach nett aus..
Wobei mein Stand gerade umgebaut wird(hihi)

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

die sehen alle super aus. Du weiß ich liebe deine Schilder. Kann ich den großen weißen mit grauer Schrift haben? Wir sehen uns in Neubulach.
Tolle Etagere hast du gebastelt.
Liebe Grüße Maggi

edles vom lande hat gesagt…

diese schilder sind wunderschön und ich liebe diese farbkombinationen. einfach klasse.
lg gabriele

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
wow, sind das alles miteinander traumhafte Schilder!!!Eins schöner als das andere !!!Und die Etagere finde ich auch total schön!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Liebe biene,
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Deine SChilder sind wunderschön geworden, zumal sie unseren Trauspruch und die Taufsprüche unserer Kinder enthalten. So schön!
LG von Jessica

Martina hat gesagt…

Oh wie schöne Schilder!
Hast du da Schablonen? oder malst du das mit der Hand?

Nachträglich von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche!

Lieb grüßt
Martina

claudia mold hat gesagt…

Ich hatte auch letzte Woche Geb. Mir gefallen die Verse, noch dazu so dekorativ.

Harmony- Tina hat gesagt…

Mensch Bienchen die sind so klasse gworden dasd du sie bestimmt schon alle los bist oder ?.... vlt solltest du noch ein paar machen... für die Märkte...:).... wir sehen uns die Woche...Kiste auffüllen... ????mache heute alles fertig...lg tina

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

erst einmal nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen traumhaften Tag.

Deine Schilder sind wunderschön! Gerade die Farbkombi grau/weiß hat es mir angetan. Sieht immer sehr edel aus, finde ich.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

LG, Kiki

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-) So schöne Bilder hast Du gemacht!
LG
Claudine

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

deine Bilder sind so unglaublich schön, ich würde sie alle schön gleichmäßig in meinem Häusle verteilen...wirklich traumhaft. Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von

Susanne

HaBseligkeiten hat gesagt…

...die fleißige Biene ;)
so schöne Dinge sind wieder entstanden, Du bisch halt "a Käppsele",

alles Liebe zum neuen Lebensjahr wünscht Dir, Heidi

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und hoffe Du hattest einen schönen Tag. DEine Schilder sind genial und das grosse weisse ist zum Dahinschmelzen schön. Ganz liebe Grüsse Tina

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo liebe biene,
vielen dank für deinen kommentar!!
ich wünsche dir nachträglich noch alles alles gute zum geburtstag!!
ja, auf den bildern war noch die geburtstagsdeko meiner tochter. meiner war schon im sommer :O)

tolle schilder hast du gemacht, wirklich schön.
ich muß mal ein wenig auf deinem blog stöbern gehen.... :O)
grüße miri

Mimi hat gesagt…

Huhu,

Deine Schilder sind so wunderschön ... hachmach die grau-weißen sind ein Traum :).

Alles Liebe
Mimi

lille weiß hat gesagt…

Hallo Biene,
ich melde mich wegen dem Schränkchen!
Porto würde 9,90€ kosten!
Das Schränkchen ist sehr stabil( hat ein Tischler gebaut) .Transportieren kannst Du es auch ( musst nur auf die Glasscheiben vom Fenster aufpassen)
Liebe Grüße
Wiebke

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Schilder sind einmalig schön. Und Deine Etagere schaut mit den Seifen bestimmt toll aus.

Liebe Grüße
Mara