Freitag, 19. Oktober 2012

Kurze Zusammenfassung

Ich habe das Gefühl, dass ich kaum noch hinterher komme.
Es gibt so viel zu tun!!!

Morgen findet ein kleiner Bauernmarkt in Neuhausen (Enzkreis) statt.
Ich darf mit meinen Seifen, Badepralinen, Holzschildern und noch ein paar netten Teilchen aus Stoff mitmachen.
Freue mich sehr darauf. Das Wetter soll ja auch mitmachen.

Ein paar "offene" Badepralinen und Badekugeln:

Neue Seifen:

So schöner Dekoschnickschnack (Kissen, Herzen, Engelsflügel):

Flyer für die nächsten Märkte nehme ich auch mit:
Kommendendes Wochenende ist in der Faktorei in Neubulach ein Markt. Ich werde nur am Samstag teilnehmen, da ich am

Sonntag, 28.10. beim Weinmanufakturtag in Stuttgart-Untertürkheim mitmache.

Weiter geht es am 9. und 10. November in Nagold-Hochdorf. Dort ist eine Ausstellung bei Sabine Schuon in der Blumenwerkstatt. Ich werde dabei sein!

Vom 16. bis 18. November ist schon der erste Adventsmarkt in Nagold in der "Alten Seminarturnhalle".

Danach kommt ein "Heimspiel":
am 24. und 25. November ist hier in Althengstett in der Festhalle ein Kunstmarkt, an dem ich teilnehme.

Als letztes findet ihr mich am 2. Advent (8. und 9.12.) beim Kerzenzauber in Bad Überkingen!

So, das war die Vorschau, jetzt kommt der Rückblick

Mich hat ein liebevolles Päckchen aus dem Norden erreicht.
Die liebe Swanntje hat mir erst einfach so ein Päckle geschickt und dann noch eins zum Geburtstag. Vielen lieben Dank Swaani!!! (das Täschchen zeige ich ein anderes Mal - hat seinen Grund)

Heute hatte ich nachträglich noch lieben Geburtstagsbesuch.
Und am Sonntag kommt ein sehr nette Bloggerin bei mir vorbei. Ich freue mich so, dass es klappt!!!

Ui, ui, das ist aber jetzt ein langes Posting geworden.
Allen ein zufriedenes, sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Biene,

viel Erfolg auf deinen Märkten!

P.S. Die "Winterzauber" Seife ist ein Traum!

Herzliche und sonnige Grüße,
Mary

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene...die süssen Mäusle habe ich schon bei dir am BDY bewundert... habe auch mal welche gemacht ...ein futzeliges Gschäft..:)...viel Spass auf allen Märkten wünsch ich dir auch....vlt sehen wir uns auf dem ein oder andren Markt...lg von der tina

Biene hat gesagt…

Liebe Biene,
viel Spaß bei den Märkten und gute Umsätze! :O) Schöne Sachen machst du!
Darf ich dich mal fragen, ob in die wunderschöne GG Butterdose ein eckiges Stück Butter passt? Ich habe die Tassen und wollte vielleicht auch noch das Milchkännchen und die Butterdose, aber ich bin mir wegen der Butterform nicht so sicher.
Danke schonmal und ganz liebe Grüße
Biene

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Bine ...

immer mit der Ruhe und dann mit 'nem Ruck!!! ... ;)

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man so langsam nervös wird - Du hast aber auch wirklich einen Riesenberg abzuarbeiten!
Viel Spaß und vor allen Dingen einen GutenVerkauf wünscht Dir mit

ganz lieben und herzigen Grüße
*Angela*

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
ich hoffe sehr, dein heutiger Markt ist ein Erfolg!
Das mit dem Hinterherkommen geht bei mir ähnlich, das bloggen kommt zu kurz und so vieles andere eben auch, wie schade, dass so wenig Muße bleibt, gell.
Dein Besuch freut sich sicher schon, von diesen schönen Tellerchen zu essen ;o))
und er wird bestimmt auch noch Geburtstagsgeschenke mitbringen..;o))♥


In großer Vorfreude, cornelia

Luna hat gesagt…

Wunderhübsch schaut das alles wieder aus...die Winterzauber Verpackung ist so zauberhaft! Das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut, sie rennt förmlich und ich schau nur hinterher ;-)
Viel Erfolg und nette Kunden für Deine Märkte.

Grüßle Luna

Lis hat gesagt…

Na, da hast du ja noch einiges vor! Ich wünsche dir gute Geschäfte und nur nette Kunden

LG Lis

MoritzMützen hat gesagt…

Wie schade, liebe Biene!
Aber ich lege jetzt im Winter noch viel andere Mützen ins Packet. Vieleicht ist eine für Dich dabei!
Ich hoffe, Du hast schöne Sachen gefunden!
Liebe Grüße Anja

Mrs.X hat gesagt…

meine Güte liebe Biene, da hast du aber was vor dir! Immer wieder find ichs sooo schade, dass ich keinen dieser Märkte besuchen kann, davon gibt es in meiner Nähe leider viel zu wenig. Deine Schilder sehen wundervoll aus und ich bin ganz neugierig, wie die Winterzauber Seife duftet...aber erst mal brauche ich meinen Vorrat auf und hol mir beim Händewaschen den Sommer nochmal ran ;o)

liebe Grüße
Nicole

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Biene,

auch von mir viel Erfolg auf deinen Märkten. Und die Winterzauber ist ein Traum:)

LG Dany

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

mir fiel gerade ein das ja etwas unterwegs zu dir war und wie ich es sehe ist alles heile angekommen ;o)

Hoffe es geht dir gut und du hast auch Zeit für dich!!
Deine Seifen werden hier munter benutzt. Die kleinen Seifenkugeln habe ich am allerliebsten verwendet bis das sie sich sprichwörtlich auflösten..der Duft hing noch eine Weile an ;o)
Du machst einfach die leckersten Seifen!
Schicke dir viele liebe Grüße
dein alter Schwan von Oben ;o)