Samstag, 27. Oktober 2012

Kein einziges Foto....

... habe ich heute gemacht.
Dabei war es beim Markt in der "Faktorei" in Neubulach sehr schön.
Allerdings auch sehr kalt in der Halle.

Ich musste am Ende ganz schnell einpacken, da ich meinen Mann zum Flughafen fahren wollte.

Nun ist noch alles im Auto.
Morgen geht´s damit nach Stuttgart-Untertürkheim in die Weinmanufaktur.
Von 12 bis 18 Uhr kann man sich dort beim Manufakturtag mit schönen und guten Dingen verwöhnen lassen!!!

Wer kommen möchte:

Strümpflbacher Str. 47
70327 Stuttgart

Ich freue mich über jede/n Besucher/in!!!

Also, vielleicht bis morgen, Biene

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

oh du Arme ..... aber gestern war es auch superkalt -ich hoffe das es heute besser wird:)- also auch die warmen St. rausholen +lach+.....lg tina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Abend Biene! Ich freue mich von Dir zu lesen. Ja, es ist ein wenig weit weg ... ;( ich werde bestimmt Fotos machen! Oh freut mich, dass du Buch Gutscheine hast. Dies ist immer toll ;). Ich wünsche dir viel Freude und schicke herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA Libelle