Sonntag, 23. September 2012

Herbst

Uns allen einen schönen Herbst!!!




Diese Lichttüte gab es zum Abschied von einer Kollegin.
Liebe Bärbel, alles alles Liebe für dich!!!


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Test! Habe Sicherheitsabfrage abgestellt.

Einfachschön hat gesagt…

Test - Teil 2 *g*
Ich seh' schon dass es klappt!
Und was seh' ich noch... Baby Boos... menno!
GLG Bianca

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Biene,

dir auch eine herrliche Herbstzeit und einen guten Start in die neue Woche.

Die Lichtertüte gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße,
Mary

Einfachschön hat gesagt…

... ich nochmal ...
menno - weil ich hier bisher noch keine gesichtet habe! Und ganz lieben Dank für das Angebot mit den Boos, aber ich habe noch ein oder zwei Gartencenter, bei denen ich diese Woche vorbei schaue - die hatten immer welche und ich hoffe die haben noch welche übrig für mich!
Dir noch einen schönen Abend!
GLG Bianca

Luna hat gesagt…

Bei Dir ist immer alles so liebvoll und hübsch dekoriert. Ich mag den Herbst unheimlich gerne.Spaziergänge im knitsternden Laub, die Abende vor dem Bollerofen..herrlich!

LG Luna

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
ach, wie schön, bei Dir gibt's auch Baby Boos. In diesem Jahr ist bei mir Kürbisfreie Zone, ich weiss auch nicht warum... irgendwie rast die Zeit so, übrigens heute in drei Monaten ist Heiligabend... was sagt man dazu?
Wünsche Dir eine schöne Herbstzeit
viele liebe Grüße
Bine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
die Filzkürbisse zwischen den weißen gefallen mir sehr, sieht so schön heimelig bei dir aus!
Dank dir für deine lieben Worte und wünsche dir eine schöne neue Woche, herzlichst, cornelia

vintagetraeume hat gesagt…

Naja nun ist er wirklich da liebe Biene. Auch ich habe mich nun gestern doch dazu überwunden vor der Haustür etwas zu dekorieren :-)

Alles Liebe zum Montag
Antje

Svanvithe hat gesagt…

Dir auch, liebe Biene und allerbeste Grüße für die letzte Septemberwoche.

Anke

Matteseppel hat gesagt…

Liebe Biene,
die Bilder sind toll! Sieht voll gemütlich bei dir aus. Wünsche dir auch eine schöne goldene Jahreszeit! Vielleicht sehen wir uns beim Urschelherbst in Nagold, dann lerne ich dich mal persönlich kennen :-)
LG, Matteseppel

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Biene,

tolle Deko!!!!
Sieht schön aus - da ist der Herbst doch ♥-lich willkommen ....

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, Du bist ein Schatz! Ich habe mich so sehr über dein Päckchen gefreut und habe über beide Ohren gestrahlt als ich die BabyBoos sah. Das war ja so eine süsse Idee und dein hübscher Umschlag gefällt mir wahnsinnig gut. Vielen lieben Dank meine liebe Biene
Herzlichen Grüsse Tina

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Liebe Biene, ich habe irgendwie hier den Anschluss verpasst und bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden bei dir, das werde ich nun aber erst einmal nachholen.
Ganz ganz liebe Grüße Tanja