Freitag, 21. September 2012

Für meinen Papa!



Nachdem mein Vater sich Sorgen machte, weil ich so lange nichts gepostet habe und er uns telefonisch nicht erreichte, heute ein Posting für meinen Papa, der in Kroatien lebt!

(Bilder anklicken!)




Ende Juli waren wir in München.
Kennst du die beiden noch? Haben sich verändert, gell.
J. mit kurzen Haaren und bei T. werden sie immer länger (und schwarz gefärbt)





Im August war ich in Freiburg.
Ist das nicht ein nettes Bild von den Dreien!?


Die solltest du auch kennen:





Ende August ging es für zwei Wochen nach Mallorca.
Da wir die ganze Zeit ein Mietauto hatten, haben wir viel von der Insel gesehen!





Kannst dir sicher vorstellen, wie es mir bei den Serpentinen ging!


Aber die Fahrt hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Küstenabschnitt bot sich uns an.



Weiter ging es bei starkem Regen nach Valldemossa
(das war schon nach dem Regen, als der Nebel aufstieg):




Nach unserem Urlaub hatte ich sofort einen Markt (und letzten Sonntag noch einen):




Ist das nicht idyllisch!?! Das war direkt hinter meinem Stand!


Ich hoffe, dir gefällt der kleine Rundumblick der letzten Wochen.
Wie du siehst, ging und geht es uns gut!

Liebe Grüße für dich und deine "Mädels"!



Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Bilder für Deinen Papa!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke hast du da gesammelt, vielen Dank dafür :o) UND auch liebe Grüße an deinen Papa und das herrliche Kroation! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

Mrs.X hat gesagt…

ups...jetzt hab ich trotzdem geschaut, auch wenn es gar nicht für mich gedacht war ;o) eine süße Idee ist das mit dem Post für Papa. Er wird sich sicher sehr gefreut haben.

liebe Grüße schickt dir
Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

nicht nur dein Papa freut sich sicher, von dir zu lesen. Nein auch wir!

Wunderbare Bilder hast du uns mitgebracht, und ich hoffe, du bist gut erholt.

Deine Blümchen werden nun endlich am Montag zu dir auf die Reise gehen.

Allerbeste Wochenendgrüße

Anke

vintagetraeume hat gesagt…

Jetzt habe ich auch mal ein Bild vor den Augen von Deinen zwei süßen liebe Biene.Hab Dank für diesen Post an Deinen Papa... so bin ich auch wieder etwas auf dem laufenden. Muß gestehen, war sehr bloggfaul:-)
Schicke ganz liebe Grüße zu Euch, macht es Euch gemütlich

herzlichst Antje

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, hab gerade gesehen dass du auch einen post hast, das ist gut so, denn ich hatte mir auch schon fast bisschen Sorgen gemacht.
So schöne Bilder von deinen Lieben hast du da im Gepäck, meine Güte wie sich deine Kinder auch verändert haben.. und deine Ferien sehen wunderbar aus..
nun ist wieder Alltag , gell,... ich wünsche dir von Herzen alles liebe für die kommenden Märkte, es wird sicherlich einiges sein, oder?
Herzlichst, cornelia

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Bienchen- wie lieb ds ist und dein Papa liest auf deinem Blog - genial .... schöne Bilder von deinen beiden und vom Urlaub... lg und wir sehen uns :) -lg tina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das Altstädtchen kommt mir aber bekannt vor ;-). Da müsste ich auch Mal wieder hin.
Tolle Bilder sind das, besonders auch von eurem schönen Urlaub.
Liebe Grüsse Tina

vincibene hat gesagt…

Tolle Fotos! In Freiburg hätten wir uns treffen können! *gg*

LG
Chris