Freitag, 28. September 2012

Einladung zum Urschelherst!


Am Wochenende ist in Nagold ganz schön was los!
Die Landesgartenschau läuft noch,
dazu wird wieder der URSCHELHERBST sein
mit großem Kunsthandwerkermarkt,
einem Flohmarkt
und verkaufsoffenem Sonntag!

Ich freue mich über viele Besucher!

Samstag, 29.9. von 10 bis 18 Uhr
und Sonntag, 30.9. von 11 bis 18 Uhr

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Biene,
leider bist Du viel zu weit weg, sonst würde ich Dich gerne besuchen! Viel Spaß und viel Erfolg!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Die Filzlotte hat gesagt…

Hmmmm lecker ! ♥

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Biene,
das klingt gut. Leider ist heute schon rum und morgen haben wir schon was vor.
Du bist ja gar nicht so weit weg von mir!

Und ja, man redet sich das Halsweh so lange ein, bis man welches hat, nur um ein Glas Wasser mit Sabeisirup trinken zu können! Auf jeden Fall hab ich die ganze Woche immer einen Grund gefunden :o)))

Schönen Abend!
Liebes Grüßle von Tanja

Harmony- Tina hat gesagt…

ja und herrlichen Herbstwetter noch dazu.... lg tina

Matteseppel hat gesagt…

Hallo Biene,
der Urschelherbst hat uns super gut gefallen. Habe sogar noch Schuhe gefunden. Das tollste war natürlich dich kennengelernt zu haben! Mein Mann hat gleich deine Seife zum Baden genommen und ist ganz begeistert von der weichen und cremigen Konsistenz. Jetzt muss ich mich ganz schön anstrengen um so tolle Seifen hinzubekommen oder eine Dauerbestellung bei dir in Auftrag geben :-) Ganz Liebe Grüße aus Ottenhöfen von Nadine+Michael+Trixi

Waldstrumpf hat gesagt…

Nö Bine, ich mag nicht schon wieder lange im Auto sitzen und der Markt ist ja auch schon lange vorbei. Die weiße Holzbox mit den
2 Klappen war die letzte in einem ganz kleinen Laden, aber sie ist von IB Laursen und hat 18,50 Euro gekostet. Vielleicht findest Du sie ja noch im www!!!
Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU