Montag, 6. August 2012

Voll erwischt!

Nichtsahnend komme ich unter/hinter meinem Verkaufstisch vor, da steht die liebe Tina vorm Stand und knipst einfach drauflos:


Da hat sie mich tatsächlich voll erwischt!
Ich finde diesen Schnappschuss total nett.
Vielen Dank!!!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

ja ich finde diesen Schnappschuss total NETT....lg tina

Barbara hat gesagt…

Liebe Bine,
ein sooooo schönes Foto!!! Wirklich hübsch!!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ja ich auch liebe Bine,nett mal wieder ein Foto von dir zu sehen.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

Chrissi hat gesagt…

sehr sympatisch und natürlich. Ein toller Schnappschuss

Zaunkönigin hat gesagt…

ja, total schön das Bild von Dir ♥!

Liebe Grüße
Gaby

Paulina hat gesagt…

...der Schnappschuss ist nicht nur total nett, der ist superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

lotta-sonnenschein hat gesagt…

welch tolles Bild von dir!
LG von Jessica

Irene hat gesagt…

Hallo Bine..
dieser Schnappschuss ist wirklich sehr gelungen..du kommst so natürlich und nett rüber..auch ein Lob an Tina:-)die ich ja schön persönlich kennen lernen durfte..ich wünsche dir noch einen schönen Abend..LG Irene(die auch sehr gerne mit Kindern gearbeitet hat)

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bine,
ein tolles Foto!!! Du kommst sehr sympathisch rüber!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Ein total zauberhaftes Foto von einer sympatischen Biene!

Liebe Grüße
Susi

Mrs.X hat gesagt…

jepp....das hat sie gut gemacht!!!
Ein super Bild von dir!

Schmitt´s hat gesagt…

Unerwartete Fotos sind halt doch die besten! :)

Liebe Grüße von
Britta

... die sich herzlich für Deine lieben Glückwünsche bedankt!!!

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

so wie du bist......

♥ MiMi ♥ hat gesagt…

wie schön & natürlich :) Da kann kein gestelltes Bild mithalten .

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein superschönes Bild geworden!
Liebe Grüße Anja

Svanvithe hat gesagt…

Das ist er auch, liebe Biene. So wie du.

Dein Päckchen ist angekommen, wie mein Mann mir berichtete. Ich freue mich aufs Auspacken und häkel bis dahin fleißig weiter...

Fröhliche Grüße

Anke

Germanhandworks auf dem Lande hat gesagt…

Tja so ist das eben.... ein toller Schnappschuß liebe Biene.

Sonnige Grüße von der Antje

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das Bild gefällt mir auch unheimlich gut. Manchmal sind so spontane Bilder doch die Schönsten. Danke für deine lieben Grüsse und Grüssle zurück Tina

Alisavon hat gesagt…

Toller Schnappschuss - so richtig zum Mitlachen. Liebe Grüße, Anke

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Biene,
die nicht gestellten Fotos sind doch immer die schönsten. Netter Schnappschuss! Und ♥liche Glückwünsche noch zum 5. Bloggeburtstag... da wußte ich noch nicht mal, was ein Blog ist *lach*!
Ich hoffe, du findest die Zeit zum Stempeln bei deiner Schwester!
GLG Bianca

claudia mold hat gesagt…

Da passt einfach alles!

Soap Angel hat gesagt…

Ha jetzt weiß ich endlich wie nett du aussiehst. Ein ganz toller Schnappschuss.

Liebe Grüße
Angel

Luna hat gesagt…

Wirklich ein ganz zauberhaftes Bild.. ich mag auch keine gestellten Fotos.

LG Luna

Sunday Roses hat gesagt…

...sieht total schön und natürlich aus, liebe Bine; das sind oft einfach die allerschönsten Bilder!
Liebe Grüße
Beate

RosaRot hat gesagt…

Ja, das stimmt, schön dich zu sehen! Ich finde sowieso, dass die unverhofften Bilder immer die besten werden!
Liebe Grüße von Karolina

Stickenundmehr hat gesagt…

Ich finde, der Schnappschuss ist super gelungen! :0)
Liebe Biene,
vielen Dank für deinen Kommentar und wenn du irgendwann sicher bist wie deine Traumkombi aussehen soll, dann melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Bianca

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, ein so schönes Bild von dir, wunderschön sogar, so lieb und fröhlich, die Frisur sitzt perfekt, der Schnitt steht dir so gut!!!
Ganz liebe Grüße von mir, cornelia

HaBseligkeiten hat gesagt…

...die Frisur steht Dir sooo gut....im Moment ist meine Matte soooo warm!!!
Frohes Schwitzen und einen kühlen Kopf ;) wünscht Dir,
Heidi

silvermoon hat gesagt…

Die spontanen Fotos sind sowieso immer die besten. Ist bei mir jedenfalls so. ;-)
LG
Claudine

Schneesternchen hat gesagt…

OHJAAA... das ist ein super schöner Schnappschuss! Das sind doch immer die besten Bilder, nicht wahr? :)

LG Schneesternchen

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

wow ein super gelungener Schnappschuss!

Danke auch für deine lieben Zeilen.

Leider habe ich keinen Taschenkalender von JDL mehr.

Alle ausverkauft tut mir echt leid.

Herzliche Grüße und eine wunderschöne Restwoche, Mary

Swaantje hat gesagt…

Oh ja der ist total nett,liebe Biene!
Du bist eine sehr hübsche Frau!!
Die Haarlänge ist toll und die Farbe auch..
Steht dir total gut, obwohl ich ja immer noch das Bild mit den langen Haaren im Hinterkopf habe ;o)

Im Moment schwärme ich Richtung Braun/rot Töne und sooooooo einem Haarschnitt doch meine Haare würden mir etwas anders erzählen.
Viele Versuche sagen einfach bleib Blond,alter Schwan ;o)

Ich muß gleich mal bei deinen Seifen schauen. Benötige dringend welche. Bin jedoch die "Kräuter Swaani" und hoffe bei dir fündig zu werden ;o)

Nun husch ich auch schon rüber,Biene
Wünsche dir einen angenehmen Tag und das du Zeit für dich hast!
Drück dich lieb

dein langsamer alter Schwan von Oben ;o)

Biene hat gesagt…

Super sympathisches Foto! :O) Toller Schnappschuss!!!
Liebe Grüße
von der Biene ;O)