Donnerstag, 2. August 2012

5 Jahre - 5 Tage - 5%

Vor 5 Jahren habe ich meinen Blog erstellt.
Oh je, war ich damals aufgeregt. Ich als PC-Niete konnte es mir gar nicht vorstellen, sowas hinzubekommen.
Aber ich habe es geschafft. Und zwar ganz allein!!!

Seitdem hat sich viel getan. Sowohl privat als auch beruflich. In meinem erlernten Beruf (Erzieherin) als auch in der Seifensiederei, mit der ich ein Mini-Unternehmen gegründet habe. Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern, gehe aber auch sehr gerne auf Märkte und habe den Kontakt zu den Kunden!

Ich möchte meinen Kundinnen/Kunden zur Feier des "Jubiläums" ein kleines Angebot machen:

Da ich meinen Blog seit 5 Jahren habe, möchte ich 5 Tage lang einen Rabatt von 5% auf meine Seifen anbieten!!!

Weil 5% Rabatt nicht allzu viel ist, versende ich in diesen 5 Tagen versandkostenfrei! Das Porto übernehme also ich selbst.

Bestellungen nehme ich wie immer per Mail an:
sabine.ulsamer@web.de
oder
seifengarten@freenet.de



Anzubieten habe ich (solange der Vorrat reicht):
Mayan Gold
Herrlichkeit
Wildrose
Gartenrose
Anti-Dreckpfötchen
Salbei-Zitrus
Erdbeer-Shake
Fresh Mango


Ich wünsche allen meinen Leserinnen/Kundinnen und Freunden (auch durch den Blog entstanden) einen schönen, zufriedenen Sommer und grüße euch/Sie ganz herzlich,

eure Biene

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Biene,
erst einmal vielen Dank, dass Du Dich bei mir eingetragen hast!!! Darüber freue ich mich sehr und habe mich sogleich auch bei Dir als neue Leserin eingetragen!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!!! 5 Jahre bloggst Du schon? Wow! Ich hab gerade mal vor knapp 2 Monaten angefangen und bin quasi noch grün hinter den Ohren :-))))
Eine tolle Seite hast Du, mir gefällt das alles sehr gut!!! Und was Du mit Deinen Seifen "erschaffst" finde ich richtig super!!!

Ganz liebe Grüße sendet Dir,

Birgit

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigem!
Dein Seifen sind ein Traum und verzaubern mich jeden Tag auf´s Neue.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Werkeln und Bloggen.
Liebe Grüße
Bianca

Luna hat gesagt…

Liebe Biene,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 5-jährigen!

LG Luna

Harmony- Tina hat gesagt…

Gratuliere zum 5-Jährigen meine Liebe.... da ist soviel Herzblut drin...und ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg damit... schön das ich dich kennenlernen durfte.... lg tina
p.s. mail folgt ;-)

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Liebe Biene,
Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen.
Ich drück dir die Daumen, das alles weiterhin so klapp und du weiterhin auch so viel Spaß dabei hast.
Schön, dich zu kennen.
Ganz liebe Grüße Tanja

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

herzliche Glückswunsch 5 Jahre ist eine sehr große Leistung. Deine Seifen sind immer wunderschön und toll duftend. Alles liebe Maggi63