Freitag, 6. Juli 2012

Was für ein Tag!!!

Zuerst mal habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen.
Wir haben im Kindergarten mit den "Maxis" (den zukünftigen Schulkindern) übernachtet. Ich finde das immer total klasse!!!
Normalerweise habe ich kein Problem mit dem Schlafen. Aber eben diesmal. Was soll´s. Kann ja den Schlaf nachholen. Ich wollte mich dann heute Nachmittag mal hinlegen....

..... aber.....

.... auf der Heimfahrt vom Kindi hatte ich einen kleinen Unfall. Ich bin einem anderen hinten drauf gefahren. Alles gleich mit Werkstatt und Versicherung geklärt.

Als ich Ruhe wollte, kamen Handwerker und haben zwischen die Häuser eine Trennwand aufgestellt, die eigentlich schon vor 2 Monaten geliefert werden sollte.

Kaum waren diese Handwerker wieder weg, kamen die nächsten: unsere Markise wurde geliefert und montiert.

Jetzt will ich nicht mehr hinliegen.
Wir haben gerade das Auto beladen, weil ich morgen meinen letzten Markt vor der Sommerpause habe:

Ich habe auch ein neues Seifchen dabei!
Mückenschreck:
Beduftet mit viel Sandelholz (mögen die Stechmücken nicht), etwas Lavendel und Melisse. Duftet aber hauptsächlich nach Melisse.


Nachher sind wir noch bei Harmony-Tina eingeladen!
Einfach ein Gläschen Wein trinken und quatschen.
Ich habe ein paar Lachs-Schneckennudeln gemacht (Rezept gab es in irgendeinem Blog), Tina hat auch was vorbereitet.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und vielleicht sehe ich ja mal wieder die Eine oder Andere von euch morgen in Herrenberg beim Kunsthandwerkermarkt am Nufringer Tor (Straßengalerie ist auch gleichzeitig)!!!

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Biene,

da wünsche ich dir ein erholsames und wunderschönes Wochenende, damit du diesen Tag schnell wieder vergisst.

Gott sei Dank, dass dir bei dem Autounfall nichts passiert ist!

Für deinen letzten Markt wünsche ich dir ganz viel Erfolg und heute Abend viel Spaß bei Tina.

Herzliche Grüße,
Mary

Paulina hat gesagt…

Puh, das war wirklich ein Tag, wie man ihn nicht so haben muss, du Arme!Deshalb heute Abend gaaaaaanz viel Spaß und Entspannung und morgen einen supersupersuper tollen und erfoolgreichen Markt!Alles Liebe,Petra

Mrs.X hat gesagt…

Ach herje ...und dabei ist noch nich mal der 13te ;o) Da kann es ja nur noch besser werden. Ich hoffe dein Auto hat nicht zu viel mitbekommen und wünsche dir einen erfolgreichen Markt-Tag

alles Liebe
Nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, was für ein Tag, hoffentlich liegst du schon im Bett und schläfst, denn es wird wieder anstrengend, ich bedaure es, dass du so viel Unglück am Stück hattest, kann ja nur besser werden.Ich wünsche dir einen wunderschönen Markttag in HB und wünsche dir ganz viele nette Kunden!
Liebe Grüße, cornelia

Zwerg hat gesagt…

Liebe Bine,,,,
ich kenne solche Tage und fühle mit Dir...
Hab gerade auch ZickZack Weg(;-)

Grittli hat gesagt…

Oh...solche Tage kann man brauchen wie einen Kropf... :-(
Aber nun hoffe ich mal, dass dein Markt schön und erfolgreich war?!!!
Genieße den Sonntag, ich schick dir einen kleinen Sonennstrahl (leider gibt's hier nicht so viel davon...)
Liebste Grüße von Grittli!