Sonntag, 8. Juli 2012

Herrlich!!!

Nachdem der Freitag nicht so glücklich gelaufen war, war der Abend umso schöner!!!
Wir hatten einen gemütlichen Abend mit leckeren Kleinigkeiten bei Harmony-Tina (Carpe Diem)und natürlich ihrem Mann!
Vielen Dank ihr beiden!

Einfach ein herrlicher Abend!!!




Der Samstag war auch einfach nur herrlich!!!
Den ganzen Tag super Wetter mit viel Sonne, gute Laune, viele nette Kunden, tolle Stände .....

Der Markt in Herrenberg beim Nufringer Tor und gleichzeitig die Straßengalerie zieht viele Menschen an und läuft immer prima.



Heute begann der Tag schon mit Regen und Gewitter. Da hatten wir gestern absolut Glück!

Ich wünsche allen meinen Kunden und allen lieben Bloggerinnen/Bloggern einen schönen, gemütlichen Sonntag!!!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Bienchen....ja der Abend war sehr schön....auch unsere GG verstanden sich herrlich...das finde ich immer super....;)- Gestern hattest du ja ein Traumwetter in Herrenberg....wir waren in Aidlingen...Zimmer für M. herrichten....und im Baumarkt..;) - ein Paradies für Männer aus welchen sie nicht so schnell rauskommen...;O....schön sieht dein STand wieder aus....wir hören uns.... Dienstag bin ich ganztägig im Büro... liebe Grüsse sendet dir die Tina.... mein GG Motorrad fahren und ich "chille"...+lach+ - wir sehen usn -schönen Sonntag noch und viele grüsse an W.

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Biene, hach ich war lang nicht in der Bloggerwelt unterwegs... hab es mir gerade in meinem Gartenbett gemütlich gemacht und streife nun umher und lasse natürlich ganz liebe Grüße bei Dir.
Freu mich, daß Ihr einen schönen Abend hattet, ist schon immer etwas aufrgend, wenn die Männer sich nicht kennen.
Hoffe sonst scheint auch die Sonne um Euch rum. Ich komme so langsam zur Ruhe und es pendelt sich gerade alles einwenig wieder ein.

Hab noch einen schönen Sonntag und grüß mir Deine Lieben.
Herzlichst Antje

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Biene ...

das sieht nach einem sehr gelungenen Treffen aus! Wie schön!! Ich freue mich für Euch!!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

so ein Treffen ist immer eine feine Sache, wenn auch das Wetter stimmt.

Bei uns war es am Wochenende genau umgekehrt: Am Sonnabend grauslich und nass, am Sonntag sonnig und erst gegen Abend gab's ein kleines Gewitter und Regen.

Fröhliche Grüße für eine wunderbare Woche

Anke

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
weißt du, was ich herrlich finde ;o)?Das die "Herrlichkeit" in deinem pst wirklich total rüber kommt und deine Freude ansteckend ist, einfach nur schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

wollwerkerin hat gesagt…

Liebe Biene!
Ich hoffe doch sehr, dass es deinem Mann bald besser geht - manchmal hilft allein schon der Abstand zur Arbeit, für sich klarer zu werden.
Ansonsten hab ich mich riesig über deinen Besuch auf dem Blog gefreut und sende Dir allerliebste Grüße
Susanne

Siret hat gesagt…

Liebe Biene,
erst die Köstlichkeiten und dann noch Deine schönen Seifen - da muss ich ständig rauf- und runterscrollen...
Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Siret

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Biene...ja ich habe dir noch geschrieben..d.as ich die kiste nach der Arbeit bei dir im Kindi vorbeibringe.... ob die Wildberger auf den märkten gute Käufer sind weiss ich nicht...aber Sonntag ist immer die Hölle los- weil ja Festumzug ist.... da müsste schon was gehen.... wir sehen uns morgen... komme so um 13 uhr vorbei - ist das OK??? grüssle tina

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Biene♥ Dankeschööön für Deine lieben Worte....hab mich sooo gefreut♥ Deinen Seifen sehen sooo toll aus, schade, dass man sie von hier aus nicht riechen kann...die Bilder sprechen für einen suuupi-Abend, nebst Männern...schön, dass das so gut hingehauen hat, gell? Herzlichste Grüße, Biene♥