Freitag, 20. Juli 2012

Ganz kurzfristig....

... habe ich am Mittwoch die Anfrage bekommen, ob ich in Wildberg bei einem Markt mitmachen möchte. Und zwar schon dieses Wochenende!!!

In Wildberg findet alle zwei Jahre ein großes Fest statt: der Schäferlauf

Das Fest ist beim Kloster in Wildberg. Dort findet von Samstag bis Montag auch ein Bauern- und Handwerkermarkt statt. Da Aussteller abgesagt haben, mussten neue her.
Also bekam ich einen Anruf, ob ich Interesse hätte, bei diesem Markt mitzuwirken.

Nach einigem Hin und Her sagte ich dann zu.
Aber nur für´s Wochenende.
Doch das hieß: arbeiten, arbeiten, arbeiten!

Ich habe schnell noch ein paar Badepralinen und -bomben gemacht:

Endlich alle verpackt und mit Anhängern versehen:

Das Schlimmste waren die Seifen.
Sie sind noch sehr frisch und ich musste sie alle erst mal schneiden:

Hier sind nun alle Seifen bestempelt:

Fast hätte ich vergessen, dass die Wildrosenseifen noch ein Röschen oben drauf bekommen:

Eine neue Seife habe ich auch dabei: eine Schafmilchseife!!!

Dann habe ich viele Seifen banderoliert und mit Inhaltsangabe versehen.
Heute gehe ich arbeiten (in Wildberg im Kindergarten) und nachmittags werden die restlichen Seifen fertig gemacht.

Samstag, 21.7. und Sonntag, 22.7. kommen hoffentlich viele nette Besucher nach Wildberg. Ich freue mich drauf!!!

Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Na, da wünsche ich Dir aber viel Erfolg, tolles Wetter und nette Kunden für diesen spontanen Markt. Die "Verpackung" der Badepralinen ist ja zu zauberhaft:-)!
Deine Schafsmilchseife interessiert mich besonders. Vielleicht ist sie ja "von Natur aus" gut geeignet zum Filzen... wer weiß!

Liebste Grüße
Susanne

MoritzMützen hat gesagt…

So viel Seife auf einem Haufen, Wahnsinn!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen wundeschönen Seifen!!!
Liebeb Grüße Anja

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Sabine auch von mir gutes Wetter und kauffreudige Kundschaft:) Ich mag deinen Stil sehr gerne. Sieht stimmig und schön aus.:)
Lieben Gruß,

Dany

Rozen van Papier hat gesagt…

Du hasst das alles schnell gemacht! Die Seife mit dat Röschlein ist sehr schö,, vielen Erfolg am Kloster!

Janny

Rozen van Papier hat gesagt…

Du hasst das alles schnell gemacht! Die Seife mit dat Röschlein ist sehr schö,, vielen Erfolg am Kloster!

Janny

Harmony- Tina hat gesagt…

Bienchen warst echt fleissig..und Schafsmilchseife...klasse - das passt ja wunderbar ;-) - Sonntag soll das Wetter schön werden...und für morgen hoffen wir das es trocken bleibt.... da wir morgen Mady Zimmer bei der Oma renovieren und dann zum 50. Geb. eingeladen sind - sehen wir uns auf jeden Fall Sonntag... bzw. heute Mittag gschwind im Kindi....liebs grüssle tina

Siret hat gesagt…

Die Seiten sehen fantastisch aus! Und die Wildrosenseife wirkt so edel, nicht nur wegen der Röschen.
Da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!
Und viel Sonne und viel Spaß natürlich auch!

Liebe Grüße, Siret

Siret hat gesagt…

Hab statt der F die T-Taste berührt und dies erst nach dem Absenden gemerkt.
Deine Seiten sehen auch toll aus, aber ich meinte natürlich Deine SEIFEN. ;-)

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

ich sehe (und benutze) deine Kreationen immer gerne. Selbst mein Mann wartet immer auf ein neues Stückchen Seife, wenn das alte zur Neige geht, nachdem ich ihn mal darauf hingewiesen habe, dass ich nur noch selbst gemachte Seifen haben möchte. Er findet sie selbst auch besser, denn damit kann Mann sich das Gesicht waschen und sich gut fühlen.

Alles Gute für die Markttage und beste Grüße

Anke

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Liebe Bine, wünsche dir tolles Wetter und viel nette Kunden :) Schaue immer wieder gerne auf deinem Blog und lese deine Beiträge. :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem kurzfristigen Markt.
Liebe Grüße
Kerstin

Grittli hat gesagt…

636Holla, warst du fleißig!!!Wieder sieht alles so fein und appetotloch aus- wieder einmal bedaure ich es sehr, dass du so weit weg wohnst...
Ich wünsch' dir einen tollen Spontan-Markt und schicke Sonnenstrahlen vorbei!
Liebst, Grittli

Grittli hat gesagt…

...appetitlich, nicht appetotloch...*kicher*
Das kommt davon, wenn man nicht nochmal drüberliest... :-)
LG, Grittli

Schmitt´s hat gesagt…

Uff, das sieht nach richtiger Arbeit aus! Wahnsinn, was noch alles so anfällt, bis die Seife mal verkaufsfertig ist, was!?
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markt!

Liebe Grüße
Britta

vintagetraeume hat gesagt…

Ganz viel Spaß und vorallem schönes Wetter liebe Biene.

Ich hoffe, es geht Euch gut.

Liebe Grüße läßt Antje hier

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Deine Seifen sind einfach zauberhaft!
Ich bin ja auch der totale Selgemachte-Seifen-Fan...schade daß Du soweit weg wohnst und keinen Shop hast :(
Ich wünsche Dir fürs Wochenende nette Kunden, gute Geschäfte und Sonnenschein,
LG Natalie

Sanne hat gesagt…

Liebe Biene,

hab` vielen Dank für deine tröstenden Worte...

Deine Seifen sind echt was ganz besonderes und ich wünsche dir nette und zahlreiche Kundschaft auf dem Markt und ein wundervolles Wochenende,

Sanne

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja lieb, dass ich so liebe Worte bekomme - kaum bin ich wieder da... Deine Seifen kann ich nahezu riechen. Ich habe heute auch eine schöne "selbst gemachte" Seife als Urlaubsmitbringsel bekommen. Erdbeerduft - mmh so gut!
Ganz liebe Grüße lass ich Dir da und bis bald!
Mina

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

ich habe dir gerade eine Mail auf deine Web-Adresse geschrieben.

Herzlichst

Anke

vincibene hat gesagt…

Beeindruckende Fotos! Ich hoffe, Du hattest viel Erfolg!

LG
Chris

Swaantje hat gesagt…

Liebe, liebe Biene,
ich bin wieder einmal zu spät hier...wie immer...sorry!!
Wenn ich mal hier war, flog ich raus, kaum das ich hier war, kommentieren klappte soooo also gar nicht..
Drum wundere ich mich gerade sehr, das ich schreiben kann..und freue mich gleichzeitig sehr darüber.
Sag einmal..hat dein Tag mehr Stunden, als mein Tag???
Du wuselst jaaaa..das ist unglaublich!
Paß gut auf dich auf,Biene !!

Deine Seifen schauen alle toll aus, bestimmt hast du gut verkauft..
Darf ich fragen ob du noch Schafsmilchseife hast?
Würde gerne ein Stück oder zwei Stücke kaufen wollen.
Kann mir aber vorstellen,das sie "alle" ist..

Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
*knuddels*
deine immer noch langsame Swaani,die jetzt auf "abschicken" klickt und hofft das diese Nachricht dich erreicht,liebe Biene

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
sag mal wie fleißig warst du denn?Das ist ja der Hammer und sooooo wunderschöne Seifen hast du hergestellt und ich hoffe doch sehr,dass es ein großer Erfolg für dich war?Bestimmt oder?
Ich wünsche dir,dass die Zeit bis zu deinem Urlaub ganz schnell da ist.Und dann wirst du ihn ganz doll genießen.Bin gespannt wohin du reisen wirst.
GGGlG Diana

fräulein glücklich hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

vielen Dank für deinen Besuch, so durfte ich nun auch deinen wunderschönen Blog kennen lernen;-))

Ganz liebe Grüße

fräulein glücklich

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Oh man Biene, das hört sich irgendwie nach Streß an. Ich hoffe, das es sich für dich gelohnt hat und du auf dem Markt viel Spaß hattest.
Sende dir ganz liebe Grüße Tanja

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Biene,
wow - das sieht wirklich nach SEHR viel Arbeit aus. Und die Idee, die Badebomben in den Gläschen zu verpacken ist ja toll! Du verpackst ja auch alles immer so liebevoll.
Hoffentlich war der Markt erfolgreich!
GLG Bianca