Freitag, 22. Juni 2012

Kunst und Genuss

Diese Kräutergarten-Seife ist ganz mild, mit viel Olivenöl, Babassuöl (statt Palmöl), etwas Riziusöl (für schönen Schaum), Kakao- und Sheabutter.
Sie ist ganz natürlich mit ätherischem Rosmarin-, Lavendel-, Salbei- und Sandelholzöl beduftet. Außerdem ein bisschen mit grüner Tonerde gefärbt.
Ich habe sie extra für eine liebe Bloggerin gemacht, die gerne Kräuterseife mag, aber keine Zitrusöle verträgt.
Ich hoffe, die Bloggerin wird sich darüber freuen (Überraschung).
Aber auch meine lieben Kundinnen/Kunden dürfen darauf gespannt sein. Morgen ist sie auf meinem nächsten Markt erhältlich!!!


(ich weiß nicht, warum das Bild auf dem Kopf steht)


Wie wäre es mit Schönheiten für Körper, Seele und Garten!?!
Feine Seifen, Düfte, Mode, Hüte, Filzaccesoires, Spielzeug, Schmuck, Schreibgerade, Schalen, Leder, Taschen, Tücher, Glasperlen, Blumen, Möbel, Essig, Senf.....

All dies und noch mehr erhältlich bei:

Kunst und Genuss

im Innenhof der Schönbuch Braumanufaktur

in Böblingen, Postplatz

Samstag, 23. Juni von 13 bis 20 Uhr
Sonntag, 24. Juni von 11 bis 18 Uhr



Ich hoffe, dass ich durchhalte. Habe seit ein paar Tagen einen Halswirbel blockiert. Bin schon in Behandlung, habe aber ziemlich Schmerzen. Heute wurde ich noch getapet (schreibt man das so?).

Ich freue mich auf viele Gäste bei schönem Wetter.
Allen die nicht kommen können wünsche ich auf diesem Wege ein schönes, sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fit, vor allem für die anstehenden Märkte.

Ich fühle mit dir, ich habe derzeit ebenfalls eine Blockade im Halsgelenk, das betrifft aber vor allem die Muskeln. Die vergangene Woche bekam ich Spritzen, in der nächsten folgt die Physiotherapie.

Allerbeste Grüße

Anke

Zwerg hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen...
ich würde ...getaped....schreiben
Liebe Grüße
vom Zwerg

Janny hat gesagt…

Vielen Erfolg auf dein KunstMärkt und hoffe die Gesundheit auch. Ich habe auch schon sehr lange Weh im Hals, aber das ist artrose. Einmahl fühle ich es nicht aber der nächsten Mal habe tut es Weh.

Gutes Wochende,

Janny

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

ich hoffe sehr, dir geht es wieder besser, oder zumindest einigermaßen, so dass du auch auf deine Märkte fahren kannst.

Deine Kräuterseife sieht wieder so fein aus, es ist immer eine ganz große Freude für mich sie zu benutzen.

Gute Bessererung!
Gabriele

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
die Seife hört sich sehr ,sehr gut an ,ich hoffe, dass deine Märkte erfolgreich gewesen sind!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

toll man jemanden kennenzulernen, der aus der Gegend ist :-))))
Oh, wie schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe. Ich bin in Böblingen aufgewachsen.
Ab jetzt werde ich jeden deiner Märkte "überwachen". Ich finde selbstgemachte Seife ganz toll.

Es wäre super, wenn du es am Sonntag schaffen würdest zu kommen. Aber bitte BITTE gutes Wetter mitbringen ;-))), nicht dieses Chaos von gestern und heute.

Kaffee und Kuchen gibt es auch.

Liene Grüße
Manou

Siret hat gesagt…

Liebe Biene,
erst mal Gute Besserung! Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser!
Die Kräuterseife sieht klasse aus! Schade, dass das www noch keine Düfte übertragen kann ...
Alles Liebe und viel Erfolg, Siret