Samstag, 16. Juni 2012

Es war sooo heiß....

... und es ging kein Lüftchen!

Wir Aussteller meinten, dass wir nicht jammern dürfen. Lieber heiß als Regen!!!

Es kamen viele Besucher und ich denke, dass die meisten gut verkauft haben.

Leider hatte ich keine Zeit mehr Fotos zu machen. Bin geschwind eine Runde über den Markt gelaufen und habe schnell mit dem Handy ein paar Bilder gemacht.
In Schorndorf gibt es echt nette Gassen und schöne Fachwerkhäuser (leider nicht fotografiert)!





















Nächstes Wochenende habe ich dann zwei Tage Markt in Böblingen.
Die nächsten Tage dazu dann mehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
lieber heiß als so trostlos wie das "Mischwerk" heute in Eitorf, wo ich als Besucher war, ein an sich schöner Kunsthandwerkermarkt, aber komplett verregnet, die standen auf einer Wiese wo man vor Matsch und Schlamm versunken ist, einige Aussteller mit Papier und Bildern und Seifen mußten ihre Sachen zudecken, damit die nicht komplett zerstört wurden, es war so schade drum.
auch kaum Leute, wie man sich denken kann... ich wünsche denen morgen mal mehr sonne.

dass mein Erdbeermädel dabei sein durfte erfüllt mich gerade mit großem Stolz, danke du Liebe!!Freu mich sehr!
Einen schönen Sonntag für dich, herzlichst, cornelia

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Sabine du hast ja wieder großartige Sachen gemacht,auch einige neue Stücke habe ich entdeckt.Ich denke es ist besser wenn es heiß ist als ein Tag der verregnet ist.Naja der Mittelweg wäre halt ideal.L.g.Edith.

Schmitt´s hat gesagt…

Erst mal muss ich - vor lauter Neid - ein bisserl grummeln.
Heiß war hier heute maximal der Kaffee, den ich mit einer Freundin ganz trotzig, geschützt unterm Schirm, draußen getrunken habe.
Hier war´s heute richtig bäh. Regen, Regen, Regen. Dazu ein bisserl viel grau und noch eine Portion Regen.
Gegen 21 Uhr meinte die Sonne ernsthaft, mir doch noch ins Wohnzimmerfenster scheinen zu müssen - tssss... dann brauche ich sie auch nicht mehr.
Ich hoffe auf morgen - SONNtag!

Dein Stand schaut schon wieder herrlich aus, alles so liebevoll arrangiert! Das nicht naschbare Eis ist ja eine tolle Idee an so heißen Tagen!

Liebe Grüße
Britta

Emmas Welt hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein süßes Städtchen. Dein Stand sieht wunderbar aus und ich kann es bis hier her riechen :)
Bist du auch manchmal in Moosbach?
Liebes Grüßle schickt dir Emma

Eve hat gesagt…

Hai Biene,

was für ein wunderschönes Städtchen ist denn das ? Es sieht sehr idyllisch aus und Dein Stand sieht sehr einladend und ansprechend aus ! Ich finde es auch besser für einen Markt, wenn es heiss ist, als wenn es regnet, zumal Dein Stand dann als öffentliches Duschzelt fungieren könnte, kannste Eintritt verlangen ;-)

Das könntest Du auch, wenn ich mir Deine leckeren Seifen so ansehe. Ich weiss ja, dass sie wunderherrlich duften, aber nun sehen die auch noch lecker aus, wie ein himmlisches Dessert !

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Eve

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus und dein Stand ist super schön, so liebevoll hergerichtet.
Liebe Grüße Annerose

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nu wunderschön dein standt

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schöne Bilder ja heute war wirklich heiß ich hatte glück konnte mit meine Freundin in Mössingen ein Rosenmarkt besuchen es war toll.
LG Maggi
Ps. sehen wir uns in Herrenberg??

Zwerg hat gesagt…

Biene, sei froh, ich war in Jülich, mit Fleecejacke und Daunenweste und immer wieder etwas Regen...Aber es war trotzdem schön....

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


mensch, wenn ich deine schönen Bilder anschaue...bedauere ich wiklich, nicht in der Stadt gewesen zu sein...wir hatte am Samstag noch die Handwerker....

einandermal dann

liebe Grüße
Margit

landlust hat gesagt…

Liebe Biene,
... Deine Fotos sehen wunderschön aus und man bekommt wenigstens etwas Einblick, sieht ganz toll aus, aber hin und weg bin ich von Deinen Seifen in den Kuchenförmchen:-))))) Das sieht soooo schöööön aus und ist eine super Idee...
Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
Antje

Old Vintage House hat gesagt…

hallo biene,
ich hab mich soo über deinen kommentar gefreut !! danke !!
noch was haben wir gemeinsam, ich heisse eigentlich auch sabine, mina ist mein spitzname ...
hab noch einen wunderschönen tag
mina

Grittli hat gesagt…

Hallo Biene,
was für bezaubernde und liebevolle Details mal wieder an deinem Stand zu entdecken sind!!!Schade, dass du nicht mal eben "um die Ecke" bist, sonst käme ich sehr gerne mal stöbern auf einem deiner Märkte...
Danke für die schönen Bilder!
Jaja- immer schön dankbar sein, wenn es NICHT regnet...! :-)
Liebste Grüße von Grittli!

Harmony- Tina hat gesagt…

Biene du hast ja wirklich ein kreatives Händchen was für schöne neue Dinge ich entdeckt habe.... das ist deine Berufung... und wie schön deinSTand immer ist.:))))))))))) Hast du meine Mail bekommen?????? warst du in Mössinge???? am Sonntag fahren wir nach Rosenfeld...was ist denn in Böblingen für ein markt.... hoffe wir sehen uns bald und können ein bischen quatschen...lg von der tina