Mittwoch, 13. Juni 2012

Auf Hochtouren....

.... laufen die Vorbereitungen für den Markt am kommenden Samstag!

Wie ich gerade sehe, sind alle Fotos in ganz anderer Reihenfolge hochgeladen wie ich es eigentlich wollte.
Da ich gleich einen Termin habe, lasse ich sie jetzt einfach so.



Der Rosenmarkt ist am Samstag, 16. Juni in Schorndorf:





Ich habe mal Seifen in anderer Form gemacht!
Natürlich werde ich meine klassischen großen und kleinen Seifenstücke dabei haben, auch wieder ein paar Mini-Gugelhupf-Seifchen, aber auch diese in Muffinsförchen:








Außerdem habe ich diesmal statt den sonstigen Badepralinen mal SCHÄUMENDE Badebomben gemacht:







Diese sind gerade erst fertig geworden. Ich werde sie heute Abend in Gläsern verpacken mit ein paar getrockneten Rosenknospen drin. Es sind nämlich Badebomben mit Rosenduft:



Hier nochmal die Seifen in Muffinsformen:



Ich wünsche allen meinen Leserinnen/Lesern eine schöne Restwoche!
Vielleicht sieht man sich ja in Schorndorf!?!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen erfolgreichen Markt.
Deine neuen Badebomben und vor allem die Muffins Seifen sind sagenhaft.
So eine schöne Verpackung, die werden sicher total beliebt sein. Sie sehen absolut traumhaft aus. tolle Idee!
Von Hb gibts noch nichts Neues bezügl.Termin, aber wenn ich komme und wir uns treffen, kaufe ich auf jeden Fall bei dir ein, (falls dann noch was da ist ;o)))
Herzliche Grüße, cornelia

Krissi hat gesagt…

Sehr schöne farbenfrohe Verpackungen - lg Kristin

Rosenbutik hat gesagt…

Das sieht sehr toll aus die Tarte von Seife! vielen Glück auf dem Markt!

Liebe Grüsse,

Janny

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Biene - mensch warst du fleissig und das hast du irre gemacht die Verpackungen soooo schön.... ach das mit den Terminen... mit uns zwei... ich schreib dir eine Mail.... das schaffen wir schon mit einem Treffen ;-)....viel spass in Schorndorf...lg von der tina

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,

der Besuch auf dem Rosenmarkt ist ein absolutes "Muss" für mich als Schorndorferin....werde auf jeden Fall vorbeischauen...

bis Samstag - liebe Grüße
Margit

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Biene,

diese Seifen-Muffins sehen köstlich aus. Was für wunderbare Kreationen. Wie schön, dass es solche Herrlichkeiten gibt.

Allerbeste Grüße für einen erfolgreichen Markt

Anke

Bella Donna hat gesagt…

ein traum in seife mal wieder, liebe biene,...
wie bekommt man denn die seifen aus der form, um sich zu waschen? muss man die form kaputt machen?
man, sieht das traumschön aus...!
glg
anja