Dienstag, 8. Mai 2012

Wundervolle Geschenke!!!

Ich habe das Bedürfnis, euch ein paar liebevolle Geschenke von bezaubernden Bloggerinen zu zeigen.
Sie sollten mich aufmuntern - und das ist ihnen wahrlich gelungen!!!





Vollkommen unerwartet kam ein Päckchen bei mir an. Erst war ich erschrocken und dachte, die Kundin ist mit irgendwas nicht zufrieden. Dabei war es "nur" ein Dankeschön, weil ich ihr immer wieder ältere Seifen zum Filzen schicke. Außerdem wollte sie mir einfach eine Freude machen.
Herzlichsten Dank liebe Iris!!! Die Überraschung ist dir gelungen!
Das Windlicht passt soooo gut zu meiner derzeitigen Deko (siehe weiter unten).
Es waren aber noch viele andere schöne Dinge im Päckle. Schaut nur:



Dieser süße Engel kam einfach mal aus dem hohen Norden (aber noch Deutschland) zu mir geflogen.
Liebe Swaantje, er fühlt sich sehr wohl bei uns!!!




Endlich durften mal wieder meine Erdbeerkinder an die frische Luft.
Man erkennt gleich, wo sie herkommen, gell. Von Cornelia aus dem Zwergenland.
Die Gläser hatte ich letztes Jahr - passend zu den Beerenkindern - als Deko für die Segnung unseres Sohnes gemacht
Dieses Jahr kamen noch ein paar getöpferte Erdbeeren dazu:
Inzwischen ist das Erdbeermädchen alleine hier.
Der Junge ist in den Kindergarten als Deko für den Esstisch gezogen.
Bei den wilden "Schlitzohren" (so heißt unsere Gruppe) fühlt er sich auch wohl. - Na ja, manchmal ist es ihm zu laut.


Ein herzliches Dankeschön auch an meine lieben Freundinnen, die immer ein offenes Ohr für mich haben (ob per Mail, am Telefon oder persönlich) und im Gebet bei uns sind!!!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

LIebe Biene ..das ist ja supernett...das hast du dich sicherlich sehr gefreut.... Kleinigkeiten die den Tag erhellen...das Tütchen ist ja wunderschön.... ich schicke dir in Gedanken einen Engel..der dich beschützt und dir Kraft gibt ... knuddeldichdrück - grüssle von der tina

Barbara hat gesagt…

Liebe Biene,
es ist immer wieder toll, "einfach so" etwas geschenkt zu bekommen...hier im Bloggerland passiert das manchmal;)))
Deine Erdbeerdeko ist bezaubernd!
Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Barbara

Iris hat gesagt…

Puh ,ich hatte schon Angst es ist in den ewigen Posthallen verschütt gegangen. Freu mich dir endlich mal ein kleines dankeschön zurück geben zu dürfen.
Alles liebe Iris

Siret hat gesagt…

Liebe Biene,
das sind ja richtig kleine Herzenszaubereien!
Alles Liebe wünscht Dir Siret