Donnerstag, 3. Mai 2012

Traumhaft








Genießt den Frühling und das schöne Wetter!!!

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Schöne Bilder :-)

Schönes Wetter? Hier bei mir nicht so wirklich.
Ok, doch jetzt...kommt gerade die Sonne zwischen den Wolken hervor, aber laut Wetterbericht ist das nächste dicke Gewitter bei uns schon auf dem Vormarsch :-(

LG KaTe

Janny hat gesagt…

Liebe Biene,
Du hasst Recht, Blumen machen uns zu traumen, sie sind so wunderschön deine Frülingsblumen,

Frohe Früling,

Janny

Svanvithe hat gesagt…

Sooo schön, die Äpfelbaumblüten bei uns brauchen noch ein Weilchen.

Liebe Frühlingsgrüße

Anke

Havelmädchen hat gesagt…

Hallo Biene,
danke für Deine lieben Kommentaren für die HAvelmännchen :o)
Bei Dir sieht einfach alles sooo DUFTE aus...Seifen, Blüten... eine echte Freude.
Liebe Grüße
Daniela

Martina hat gesagt…

oh blühen die schon bei dir? leider ist mir eine rose erfroren SCHADE und nun hoff ich jeden tag das doch noch ein wunder geschieht. dir auch eine schönen frühlingstag und alles liebe martina

Schmitt´s hat gesagt…

Hallo Biene,

ohne dass ich Dich drängen will, muss ich nun aber doch mal nachfragen, ob Du die Seifen schon versandt hast?
Hier ist nämlich noch nichts angekommen und so hoffe ich sehr, dass Du es einfach noch nicht geschafft hast. Es wäre zu ärgerlich, wenn sie verloren gegangen sind!

Herzliche Grüße von
Britta

P.S. Das ganz leider wieder in den Kommentaren, da die Mails an Dich komischerweise immer wieder "zurück kommen" bzw. nicht zugestellt werden können?!

Luna hat gesagt…

Wunderschöne Blüten...da vergesse ich glatt den momentanen Regen :-)

LG Luna