Donnerstag, 10. Mai 2012

"Kunst, Kultur, Garten, Genuss"

Dies ist das Motto des Kunsthandwerkermarktes in 75391 Gechingen.
Ich möchte euch/Sie herzlich zu diesem Markt rund um die Kirche einladen!
Er ist wie immer von 11 bis 18 Uhr und findet kommenden Samstag, 12. Mai statt.

Außer den schönen Dingen von uns Kunst/Handwerkern werden noch Führungen im Heimatmuseum, ein Kinderflohmarkt und Essen angeboten.




Ich habe als Neuheit ein paar Blümchen dabei, die ich aus Organzastoff gemacht habe.
Man kann sie schön als Deko drapieren oder sich ans T-Shirt, Jacke, Tasche... heften.
Manche Rosen sind mit, einige ohne Anstecknadel.

Ich bleibe optimistisch und hoffe auf gutes Wetter!!!
Leider hatten wir bei diesem Markt schon öfter Regen oder es war sehr kalt (Eisheilige!).

Ich wünsche allen meinen Leserinnen schon heute ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Siret hat gesagt…

Es MUSS einfach ein Superwetter werden!
Ich wünsche Dir einen tollen Markt mit vielen vielen interssierten und netten Besuchern und natürlich Kunden! ;-)
Wäre es etwas näher, würde ich vorbeischauen, allein schion wegen Deines Stands.
Liebe Grüße, Siret

Schmitt´s hat gesagt…

Schaaade, ursprünglich hatte ich vor, am Wochenende ganz in Deine Nähe zu fahren, nun musste ich es aber doch um eine Woche verschieben...

Heute ist Deine Post angekommen - herzlichen Dank! Ganz besonders für das Goodie!!!

Viele Grüße
Britta

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole liebe Biene...also wenn ich dir Ansteckrosen so sehe..einfach traumhaft schön.... ich schaue mal ob ich den Weg nach Gechingen finde am We.... ;-) -und wünsche euch auf jeden fall gutes Wetter - nette begegnungen und sag ein grüssle an die Maggy...habe wo gelesen das sie auch dort ist...
geht es dir wieder gut????
knuddeldichdrück - tina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

ich freu mich schon auf Dich und das Wetter werden wir auch überleben. super schöne Anstecker!!!
bis Bald
Maggi

landlust hat gesagt…

Liebe Biene,
danke für Deinen Besuch bei mir und ich finde es lustig, dass Du mal eben guckst, wie weit das
ist:-)))) Und dann lese ich gerade, dass Du wieder einen Markt hast, da wünsche ich Dir den gaaaanzen Tag nur Sonne satt und jede Menge Kunden....Dein Stand würde mich auch anlocken und ichj liebe ja handgemachte Seifen, ich würde also gnadenlos zuschlagen...
Viel Spaß
GGGGGGGGGGLG Antje

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, ich hoffe, dein Markt war schön, die Einladung dazu wirkt vielversprechend.
War in der vergangenen woche zweimal in Herrenberg, denn mein Onkel ist gestorben und ein paarmal werde ich wohl noch hinmüssen -meist aber mit dem Zug, aber ich ahbe schon an dich gedacht, lass uns mal mailen.. wenn du mehr Zeit hast!!Liebe Grüße, cocrnelia