Sonntag, 6. Mai 2012

Angebot : 10% Rabatt !!!

Verbena, Vand Sandel und Mayan Gold habe ich in groß und klein da.

Gartenrose, White Linen und Teerose gibt es nur noch in klein.

Anti-Dreckpfötchen, Fresh Mango und Kokos-Orange ist noch in beiden Größen zu haben.

Bis morgen Abend biete ich euch die obigen Seifen 10% günstiger an.
Aber nur, solange der Vorrat reicht!

Wer noch etwas über den Inhalt wissen möchte kann in meinem anderen Blog nachlesen. Leider komme ich mit dem neuen Bloggeroutfit nicht zurecht und kann ihn nicht verlinken: www.bienes-seifengarten.blogspot.com

Bestellungen bitte per Mail an sabine.ulsamer ät web.de oder an seifengarten ät freenet.de
(natürlich die richtige Schreibweise - ihr wisst schon)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, eure Biene

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich versuche gerade dir eine Mail zu senden, leider klappt dies nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und soll deine Email-Adresse überprüfen?????
Versuche es später nochmals ....

Liebe Grüße
Tina

Schmitt´s hat gesagt…

Geht mir leider genauso wie Tina - siehe mein gestriger Kommentar im Vor-Post.
Kann es sein, dass Dein Postfach voll ist??

Liebe Grüße
Britta

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Sabine,
sie sehen sehr toll aus!
Schade, dass es keine Leitung gibt, die diese herrliche Düfte zu uns übertragen kann. :)
Einen schönen Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallole Biene .... wenn du morgen arbeitest...könntest du dann gschwind vorbeischauen...ich bräuchte 2-3 seifen...das wäre klasse... lg von der tina

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für Deinen liebenm Kommentar und willkommen bei mir! Schön, daß Du da bist!!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara
P.S. Auf Deine Seifen werd ich bei Gelegenheit nochmal zurückkommen;)))

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,
du hast die Haare kurz?
Seit wann????
Sag nicht...Swaani, du warst schon lange nicht mehr hier..*tztz*
Ok,ich weiß,ich war lange nicht mehr hier..Entschuldigung dafür!!

Dein Angebot ist verlockend,aber auch ohne Rabatt...werd ich bald wieder bei dir Seife ordern..
Hoffe Gartenkräuter, wie Rosmarin bei dir zu finden..
Ich liebe diesen Duft ;o)

Zur Zeit hast du sicherlich viel zu tun,hm..
Gönne dir,liebe Biene bitte auch Auszeiten, ja!!!

Ich werde jetzt schluß machen, bin seit 5 auf und Morgen gehts auch wieder so früh raus..

Schicke dir viele liebe Grüße gerunter und wünsche dir eine gute Nacht

*knuddelchen*
Swaani