Samstag, 7. April 2012

Happy meal ?!?!

Am Donnerstag ging ich vor dem Hauskreis zu einer Passionsandacht in die "Gemeinde mit Profil" bei uns in Althengstett.
Was erwartete uns dort auf den Stühlen?
Ja, tatsächlich eine Tüte "happy meal"!!!

Was hatte das zu bedeuten???







Wir hatten nach dem Vorlesen der Ostergeschichte
und einer kurzen Ansprache tatsächlich ein
happy meal:

das ABENDMAL !!!

In dem "Köfferle" waren ein Stück Brot,
ein kleiner Becher (falls man nicht aus dem Kelch trinken möchte)
und ein Bibelvers!




Vielen Dank für die schöne Andacht!!!






Ist dieses Blechschild nicht wunderschön!?!
Tina, auch hier nochmal herzlichen Dank dafür!
Du hast ganz und gar meinen Geschmack getroffen und es passt so gut zu meinem anderen Blechschild und zu meinen Seifen und ....



Ich habe mir selbst auch ein Geschenk gemacht. Ich hatte noch einen Büchergutschein - und bevor er verfällt, musste schnell noch dieses Buch her:

Es ist soooo schön!!! (hatte es vorher in verschiedenen Blogs gesehen)


Und heute kam ganz überraschend ein Päckle hier an.
Liebe Elisabeth, ich freue mich riesig darüber!!!
Ich liebe rosa - und weißt du, dass ich Glitzer liebe???
Kann man es erkennen, dass auf dem Stoff Glitzer drauf ist?



All ihr lieben Besucher/innen meines Blogs,

euch und euren Liebsten wünsche ich ein harmonisches und reich gesegnetes Osterfest!!!

Eure Biene

Kommentare:

Mrs.X hat gesagt…

na da hat aber mal Jemand Humor bewiesen mit dem "Happy Meal"...oder ist Stammgast bei Mc. D. und hat fleißig Junior-Tüten gesammelt...hihi
ein ganz süßes Täschchen ist das und in dem Buch würd ich jetzt gern blättern.
Liebe Menschen sind mir immer willkommen...also hab ich das Haus gern voll. Auch EUCH ein schönes Osterfest, liebe Biene.
herzliche Grüße Nicole

patchlisel hat gesagt…

Aber Biene, das ist doch vom OSterhasi !!!!!!!!!!!!!!
Der weiß natürlich dass Du das magst!
Schöne Ostern
Umärmelung
Elisabeth

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das Blechschild ist ja ein Traum und passt wirklich wunderbar zu deinem Stand. Auch das Täschchen ist zuckersüss. Ich hoffe ja auch, das das Wetter noch besser wird...immerhin hat es heute nicht geregnet. Vielen Dank für deine Ostergrüsse und auch Dir und deinen Lieben (dein Sohn ist bestimmt über Ostern zuhause, gell!?) ein schönes Osterfest. Liebe Grüsse Tina

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
da hätte ich aber auch große Augen gemacht, beim "happy meal" ;o).Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage und alles Liebe,Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, so viele Eindrücke, und ein schönes Abendmahl, ja das braucht man in der Osterzeit, das Einkehren in die Ruhe.. schön, dass du so ein schönes Erlebnis hattest.
Das Buch ist doch wirklich sensationell, hab es mir selbst zu Ostern geschenkt und bereue es nicht, die Bilder darin sind so toll, so viele Ideen.. stimmts?
Und dann noch dein süßes Täschle, das Paneel mit dem Glitzer besitze ich auch aber hab mich noch nicht getraut, es zu vernähen!!
Frohe Ostern, liebe Biene!!!Herzlichst, cornelia

SilviA hat gesagt…

ein schöner Blog, danke dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast
Frohe Ostern
Habt ihr heute schon entdeckt,
was ich für euch speziell versteckt?
Auf dieser Seite steht’s geschrieben:
“Ein frohes Osterfest, ihr Lieben!”
SilviA
ich mag Seifen ich liebe filzen

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Biene,

Schön beschrieben alles!
Hoffentlich war so weit euere Osterzeit schön und bedeutungsvoll.
Ganz lieber Gruss,

Mariette

Antje hat gesagt…

Das mit dem Abendmahl, find ich ja sehr kreativ! klasse!
Ein tolles Blechschild und das Buch sieht wirklich interessant aus.... und uhi, so weit ists doch noch zu dir... na irgendwann werd ich es trotzdem mal auf einen Markt von dir schaffen! *mir feste vornehm*

Janny hat gesagt…

Du hasst schöne Oster gehabt sehe iche ich! Schônes Buchlein sehe ich auch mit Rosen!

Liebe Grüsse Janny

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Bine,
dass ist ja mal ein etwas anderes Happy Meal :0). Die Idee finde ich aber nicht schlecht!!!
Das Täschchen ist ja wunderschön!!! Ich mag auch gerne rose :0). Das Buch habe ich schon lange hier....aber im Original :0)!
Ich wünsche Dir nun eine schöne kurze Restwoche und viele liebe Grüße Barbara

Bettina und Maria hat gesagt…

Hallo Bine,
Danke, dass Du Dich bei uns als Leserin eingetragen hast.
Jetzt bin ich gleich mal in die Welt Deiner Seifen abgetauscht - wundervoll. Ein schönes Hobby.
Am besten gefallen mir natürlich die Bilder, bei denen Du Deine Kunstwerke (bzw. Verpackungen) auch noch mit Stempeln dekoriert hast...
LG Bettina

landlust hat gesagt…

lIEBE bIENE; ERSTMAL dANKE FÜR dEINEN kOMMENTAR:-))))) Deinen Blog habe ich schon gelesen, da hatte ich noch lange keinen und habe Deine Seifen immer bewundert, und umsomehr freue ich mich, dass es Dir bei mir gefällt.Das Buch schenke ich mir demnächst selber zum Geburtstag, da weiß frau wenigstens, was sie hat, hab aber schonmal drin rumgeblättert und finde es super, und das Wäscheschild ist genial, sowas siche ich für meine Tür zum "Wäscheparadies" Naja, vielleicht läuft mir sowas Schönes auch mal übern Weg...
Mein Laden liegt übrigens in der Nähe von Göttingen in Richtung Harz...
Hab noch einen schönen Abend
GGGGGGLG Antje