Sonntag, 1. April 2012

Eine wahnsinns Woche.....

... habe ich hinter mir!

Begonnen hat sie mit einem Geburtstag (nein, nicht meiner)!
Kaffee gab es draußen:

Abends kam Besuch. Dazu gingen wir rein:



Am Mittwoch kam meine Freundin aus der Sächsischen Schweiz.
Wir besichtigten die Klosterruine in Calw-Hirsau. Leider ohne Fotoapparat.
Doch am Donnerstag hatte ich ihn dabei.
Wir trafen uns in Freiburg mit meiner Schwester (links) und meiner Tochter:

Meine Nichte war auch dabei:

Mich dürft ihr auch mal sehen (Foto hat meine kleine Nichte gemacht):

Das Münster von Freiburg:



Freitag waren wir auch viel unterwegs. Allerdings hat das Wetter nicht so mitgemacht.
Samstagfrüh (6.40Uhr) ist meine Freundin wieder zurück nach Dresden geflogen.
Und ich bin dann mit meiner Tochter nach München gefahren (sie studiert und jobbt dort, macht nebenher noch eine kleine Ausbildung). Ihr Freund studiert jetzt auch in München:




Heute war ich mit meinem Mann in Calw unterwegs:



Es war eine sehr schöne, aber auch anstrengende Woche!!!

Ich hoffe, ihr hattet auch alle eine schöne Woche!!!
Nun wünsche ich allen meinen Leserinnen/Lesern eine tolle Karwoche und grüße alle ganz herzlich!







So, jetzt noch zwei Bilder für eine Kundin:

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Na da hast du ja wirklich eine abwechslungsreiche Woche hinter dir!

Die Eier sehen einfach toll aus, hatte ich das nicht schon mal erwähnt? :-)

LG Lis

Zwerg hat gesagt…

Wirklich eine abwechlungsreiche Woche, schöne Bilder uns sehr schöne Eier

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow das war ja der reinste Marathon, da sind ja tolle Bilder entstanden und die Eier sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

Paulina hat gesagt…

Was für eine Woche liebe Biene, das pralle Leben ;o)!Ich wünsche dir einen guten, neuen Wochenstart!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Harmony- Tina hat gesagt…

morgen Biene... war ja ganz schön was los bei dir...lauter schöne Unternehmungen...Freiburg ist eine tolle STadt... und wie es in München war..erzählst du mir persönlich gell...das Wetter war ja sehr schön...;-)... liebe Montagmorgengrüsse von der tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Ja, da hast Du wirklich ganz viel erlebt. Langeweile kann bei Dir auch nicht aufkommen....
Wunderschön sehen die Ostereier aus.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Mrs.X hat gesagt…

na da hat sich Anstrengung aber gelohnt wenn man Zeit mit so vielen Menschen verbringen kann, die einem lieb sind.
Danke fürs teilen und auch dir eine gute Woche

viele Grüße
Nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
über deine Grüße habe ich mich sehr gefreut, ja das war wohl eine intensive Woche. Bei mir ist es ähnlich gewesen, so viel zu tun, viele familiäre Probleme und Dinge zu regeln, einfach jeden Tag volles Programm, komme kaum zum bloggen, das steht so hintenan.
Aber nun wird es hoffentlich etwas ruhiger, so hoffe ich doch sehr... ud dir nun auch etwas Entspannung und Besinnug auf die kommenden Ostertage, ganz herzliche, liebe Grüße, cornelia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, das war ja wirklich eine vollgepackte Woche. Nächstes Mal besuchst Du nur deine Schwester und kommst auf einen Kaffee bei mir vorbei ;-). Die Eier sehen übrigens ganz toll aus.
Herzliche Grüsse Tina

HaBseligkeiten hat gesagt…

......also, ehrlich...erst bei den Calwer Bildern ging mir das Herz so richtig auf, das schaffen keine Metropolen ;) Dohoim isch doch am Schönsten!!
Liebe Biene da hattest Du ja ein strammes Programm,
frohe und gemütliche Osterfeiertage wünscht Dir, Heidi

mamas kram hat gesagt…

Das hört sich nach einer wunderbaren, abwechslungsreichen Woche an! Tolle Bilder hast du gemacht!
Die Eier sehen wunderschön aus!
Liebe Grüsse
Doris

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

auch wenn's anstrengend war und das Programm sehr dicht, es sind schöne Bilder und glückliche, unbeschwerte Eindrücke von euch!

Ich denke oft an dich und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes, frohes Osterfest mit harmonischen Tagen

alles Liebe
Gabriele

silvermoon hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche. Freiburg finde ich immer wieder sooo schön! Deine Ostereier sind ein Traum!
LG
Claudine

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Biene
ich sehe du hast schöne Tage mit lieben Menschen verbracht, ich freue mich für dich. liebe Grüße an deine Familie und erholsame Ostern.
Maggi

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Biene,

ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und wunderschönes Osterfest.

Herzlichste Grüße,
Mary

BELLE BLANC hat gesagt…

Das war wirklich eine abwechslungsreiche Woche...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest, Liebe Grüße, Mira!