Montag, 19. März 2012

Und weiter geht´s!!!

Kommendes Wochenende, 24. und 25. März
können Sie mich / könnt ihr mich
in Böblingen
in der Kongresshalle
finden!!!
Samstag und Sonntag
jeweils von 11 bis 18 Uhr
stehe ich im Eingangsbereich!



Ab morgen sind meine Seifen dann auch endlich in Neuhengstett in der "Mühle" käuflich zu erwerben (ich wurde schon danach gefragt)!

Allen meinen Kundinnen/Kunden und den lieben Leserinnen/Lesern hier im Blog wünsche ich eine zufriedene, gesunde Woche!!!

Eure Biene

PS: Carola, es war schön bei dir!!!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,

bei dir ist ja mächtig viel los!!Danke für die schönen Bilder vom anderen Markt, da gab es ja wohl wunderschöne Sachen!!
Ich wünsche dir viel Kraft für die Märkte und natürlich ganz viele kauffreudige Kunden, herzlichst, cornelia

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Biene,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Du bist ja auch unglaublich fleissig.
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinen Märkten.

Lieben Gruss
Claudia

Mariettes Back to Basics hat gesagt…

Liebste Biene,

Dank noch für deinen Kommentar über Janny's Rosen!
Deine Seifen sind genauso toll wie Janny's Rosen. Bin immer begeistert davon.
Hast du auch meinen Posten gelesen über das wegnehmen von die beide Wörter für den Kommentar zu deinem Posten? Bitte schau mal hier: http://bit.ly/wuDl5h
Ganz lieber Gruss und viel Erfolg mit den Seifen!

Mariette